Hallo ..

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Hallo ..

Beitrag von Pepe »

gibt es denn irgendwelche Ergebnisse aus Salzburg :?: :?:

Lasst doch einen daheimgebliebenen nicht Dumm sterben :cry: :wink:

Grüsse

Pepe
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Aus dem Kopf heraus.........

Beitrag von Nico »

Hallo,
nachdem die ersten "Wunden" verbunden sind, die erste Mütze voll Schlaf genommen ist und alles aus der Halle heraussen ist hier die Platzierungen die ich mir gemerkt habe:

1. Vanos Motorsport, Belgien
2. SRCB, Belgien
3. Endurance Racing München-Salzburg, D
4. Rhein-Main, D
5. NCPC, Frankreich
6. Level One, D
7. Grenzland Cup Salzburg, A
8. MCR, Salzburg, A

ab da läßt die Erinnerung im Moment noch aus...... liegt wohl an den paar Bieren nach der Veranstaltung...........

14. Vienna Slot Devils, A
15. Racing Slot, Spanien

Nachdem der Internet Terminal am Veranstaltungsort uns bereits am FR Nachmittag im Stich gelassen hat, war auch kein Live Ticker möglich.

Das genaue Ergebnis (mit Runden) wird wohl erst in 2 Wochen da sein, da Yves Sen. mitsamt dem Zeitmessungscomputer in Urlaub gefahren ist.

Weitere Infos und News später, bin gerade wieder mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen....

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Danke

Beitrag von Pepe »

Hi Nico,

vielen Dank fürs kurze aufwachen und die Infos.

Gruss

Pepe
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Pepe,
ich kann das Loch etwas füllen, denke ich, den es war im Mittelfeld sehr sehr spannend bis zum Schluß.

10. SRC Pöring
11. ASA Italia
12. Slot Bavaria
13. Slot - IG Altmühl

Leider war der Internetzugang nicht wie letztes Jahr vorhanden, hätte ansonsten einen Art Live Tticker hier im Forum initiiert.

Gruß Franz
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Danke

Beitrag von Pepe »

Hi Franz,

Danke schön.
Ich habe am WE schon immer im Forum geschaut weil ich den
Tickerservice ja vom letzten Jahr gewöhnt war :wink:
Aber ohne Internetzugang geht es natürlich nicht.

Bis die Tage

Pepe
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Kurze Wachphase.....

Beitrag von Nico »

Dann ist nach Adam Riese das Team Overdrive 9. geworden. Na also, mit vereinten Kräften geht es ja!!!!!

Oh ja, alle Platzierungen nach dem 2.Platz waren sehr heiß umkämpft und die Abstände waren denkbar knapp nach 24h!!!!!!

Bis zur nächsten Wachphase (warscheinlich erst morgen),
Nico
Benutzeravatar
Senior
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 08, 2005 12:39 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Hallo an alle,

Nachdem ich hier in den Bergen ein PC gefunden habe der auch noch über Internet ausgestatet ist kann ich euch die Platzierungen geben.
1. Vanos Motorsport (B) 3244 Runden
2. SRCB (B-F) 3172
3. ERMS (D-A) 3054
4. Rhein-Main (D) 2955
5. NCPC (F) 2928
6. LOS (D) 2915
7. Grenzland (A) 2913
8. MCR (A) 2854
9. Overdrive (D) 2830
10. Pöring (D) 2798
11. ASA Italia (I) 2776
12. Slot Bavaria (D) 2752
13. IG Altmühl (D) 2722
14. Vienna Slot Devils (A) 2511
15. Racing Slot (SP) 2274

So das sind die ersten infos, mehr in der nächsten woche nachdem wir wieder in Belgien sind.
Nochmals danke an alle. Nächstes Rennen in Belgien Eupen am 7. 8. und 9. Oktober
Immer nach vorne.
Antworten