Gesamtstand Muc Scaleauto Cup 2013

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Gesamtstand Muc Scaleauto Cup 2013

Beitrag von Franz »

Servus zusammen,

der Muc Scaleauto Cup 2013 ist Geschichte. Insgesamt 47 Fahrer konnten für diese Autoklasse begeistert werden und bestritten mindestens 1 Rennen.
Das soll aber nicht darüber hinweg täuschen dass nur 7 Fahrer 4 von 5 Rennen gefahren sind um Chancen in die vorderen Plätze in der Gesamtwertung zu wahren.
Egal, Gründe dafür gibt es viele, aber es geht weiter wenn auch nicht in dieser Form.

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten.
Dieter Mühlmann konnte sich mit 194 Punkten knapp vor Ralf Pickert mit 191 Punkten durchsetzen. Unangefochtener Dritter wurde Andreas Pospiech mit 180 Punkten.


Gesamtergebnis MUC Scaleauto Cup 2013

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Antworten