GT2 4. Lauf beim PDC am 15. November 2013

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

GT2 4. Lauf beim PDC am 15. November 2013

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der GT2-Serie,

der vierte Lauf zum 2013er Klassement findet am Freitag, den 15. November 2013 beim PDC statt.
Die Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet.

Möglichkeit zum Training wäre am Montag, den 11. November 2013 ab 19.30.

Am Freitag gibts Kalle's legendäre Mitternachtssuppe pikant gewürzt.

Grüsse Dieter
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT2 4. Lauf beim PDC am 15. November 2013

Beitrag von erik »

A L E X A N D E R ! ! !

Es braucht fast einen eigenen Thread zum GT-2-Rennen in Neufahrn. Ein neues Gesicht in den Siegerlisten des GT-2! Die Art und Weise, wie Alexander K. sein Gefährt sauberst um den Kurs prügelte, war beeindruckend. Rundenzeiten von 7,4 konnten auch andere fahren – aber eben nur hier und da. Bei Alex, so hatte man den Eindruck, war eben auch hier und da etwas anderes als 7,4 auf der Anzeigetafel zu lesen. Dann halt 7,5 oder manchmal 7,5. Reife Leistung Alex, herzlichen Glückwunsch!

Dieter als Zweiter auf dem Podium zeigte nach dem Rennen in Forstern erneut eine ganz starke Leistung, die an anderen Tagen wohl auch zum Sieg gereicht hätte. Für die laufende Meisterschaft wäre das natürlich das bessere Ergebnis für ihn gewesen. In der Form, in der sich Dieter momentan präsentiert, scheint ein Sieg allerdings nur eine Frage der Zeit zu sein.

Als Dritter der i auf dem Stockerl mit so vielen Fehlern wie schon lange nicht, daher ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für den alten Grantler. :wink:

Der Vierte die nächste nicht ganz unerwartete positive Überraschung: Andreas M., fast hätte es auch für ihn noch fürs Podium gereicht! Ein paar Chaosphasen und (weinge!) Ausrutscher allerdings ließen das dann doch nicht ganz zu. Er komplettiert aber die Ansage der „jungen Wilden“ ans Starterfeld: „Zieht euch warm an, Jungs, Geschenke gibt´s bald keine mehr!“

Fünfter Tagesrang für Sepp, unseren schnellen Beutetiroler, der heuer zwar in allen Rennen ganz vorne zu finden war, auf den ganz großen Coup allerdings noch warten muss. Knapp dahinter mit Rudi K. der zweite in zweifacher Hinsicht stolze Papa: Sohnemann ganz oben auf dem Treppchen – und beim Siegerwagen wird er wohl auch seine Finger im Spiel gehabt haben. Dahinter im eng gestaffelten Mittelfeld: Clause, Rudi S., Alex K. und JP vor Kalle, weiters Alfredo, (der bei seinem zweiten Antreten beim PDC schon wesentlich zufriedener war als bei ersten) und Artur, der sich Anfang der Woche von Frau Renate noch die beste Linie fürs Rennen zeigen ließ. Bad Luck again für meinen Cobra-Bruder Peter, der im Training schon mit Problemen beim Set-up zu kämpfen hatte, und die ließen sich trotz tatkräftiger Unterstützung in der kurzen Zeit bis zum Start nicht ganz beheben. Zischel!!

Nochmals aber herzliche Gratulation an unsere Youngsters – tolle Leistung, tolles Rennen!

CU at the next race in Forstern*

E.

*mit hoffentlich größerer Beteiligung von P3 :(
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: GT2 4. Lauf beim PDC am 15. November 2013

Beitrag von Claus »

Hi Erik

Wie immer klasse Bericht

Fetten Respekt an die Buam auf ihrer heim Bahn :)

Andreas hat mir richtig eingeheizt , das ein paar Abflüge mehr zur Folge hatte :(

Dieter nicht nur auf der Bahn schnell, sondern auch in der Küche saugut. :D

Nach kalles Rezept eine Weltklasse mitternachtssuppe gezaubert.


Bis zum nächsten Lauf am 20.12. in Forstern

Claus : :SLP und Gt2
Antworten