@Overdrive

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

@Overdrive

Beitrag von Franz »

Hallo Overdrive Team,

wir benötigen voraussichtlich noch einen Lichteinbausatz für unser T-Car, eine Lieferung ist zwar unterwegs, sind aber nicht sicher ob diese uns rechtzeitig erreicht. Werdet Ihr Lichtsätze mitbringen und diese verkaufen ?
Da ich den Überblick verloren habe, wer sich mittlerweile alles im Forum tümmelt :shock: , bin ich mir nicht sicher ob jemand von Overdrive im Forum ist. Vielleicht hat auch noch ein anderer einen Satz übrig, den er uns mitbringen kann.

Danke für Eure Hilfsbereitschaft, schlaft schon mal etwas Vor :wink: ,
Franz
h3lldriver
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 03, 2005 12:48 pm

allet klar...

Beitrag von h3lldriver »

Hi Franz,

ich werd's Klaus morgen sagen. Sollte kein Problem sein Lichtbausätze zu bringen...

mfg

Stefan
"When there's no room in hell - the dead will walk the earth..."
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Stefan,

danke für die schnelle Hilfe, ich bin baff :lol: .
Ich freue mich schon Euch persönlich kennenzulernen.

Bis Freitag,
Franz
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von S4forfun »

Hi Franz,

wenn es hart auf hart kommt habe, kannst Du unseren "Reservebaustein" bekommen. Bisher zeigen die Overdrive-Module unserer Erfahrung nach eine absolut hohe Zuverlässigkeit und Unempfindlichkeit beim Einbau, Handling und Betrieb (das ist ein Lob!! => Sponsors :wink: ).

Gruß Ole
Benutzeravatar
Senior
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 08, 2005 12:39 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

wir benötigen voraussichtlich noch einen Lichteinbausatz für unser T-Car...

Achtung! Im Reglement steht:

10.03 Während des Rennen darf eine Mannschaft nur ein Fahrzeug fahren.

Nur so zu information.


MfG
Yves Sr.
Immer nach vorne.
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Lichtbausteine

Beitrag von Nico »

Hallo Stefan,
vielleicht kann Klaus gleich ein paar mehr mitnehmen, denn ich denke dass es da mehrere Teams geben wird, denen noch der eine oder andere Baustein abgeht.

Noch 3 Tage, 8 Stunden und 7 Minuten!!!!!!!!

Danke im voraus,
Nico
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Yves
Yves schrieb:
10.03 Während des Rennen darf eine Mannschaft nur ein Fahrzeug fahren.
Das ist uns schon klar, wir wollen nur nix dem Zufall überlassen und dafür muss natürlich das Ersatzauto auch komplett ausgestattet sein, bei 15 Teams auf der Strecke im Training kann schon mal das ein oder andere kaputt gehen :lol:.

Gruß Franz
Antworten