Mini-Z-GT PRO/AM (1/28) - Saison 2014 bei Hopfa-Slot

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Gesperrt
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Mini-Z-GT PRO/AM (1/28) - Saison 2014 bei Hopfa-Slot

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

in der Region zwischen Ingolstadt und München existieren in den Slotracing-Clubs verschiedene Reglements zu Rennveranstaltungen mit Mini-Z Slotcars. Mit der neuen Mini-Z-GT PRO/AM Rennserie wird die Möglichkeit geschaffen, mit unterschiedlich aufgebauten Fahrzeugen an den angebotenen Rennveranstaltungen teil zu nehmen.

Es werden 6 Rennabende mit jeweils zwei Rennen auf der vierspurigen Holzbahn von Hopfa-Slot in Rohrbach veranstaltet.

Klasse Mini-Z-GT PRO:
Fahrzeuge, die nach dem Mini-Z Reglement des SRM (Slotracers München) aufgebaut sind.
Klasse 1 (Radstand max. 98mm).

Klasse Mini-Z-GT AM:
Fahrzeuge, die nach dem Mini-Z Reglement der Slot-IG (Buxheim) aufgebaut sind. Dieses entspricht im Basisaufbau dem Mini-Z-GT Reglement des SRC Ebersberg.

Weitere Informationen sowie die Renntermine gibt es auf der Internetseite des GT-Cup unter diesem Link -> http://www.gt-cup.de/index.php/mini-z-gt-pro-am-intro

Ich würde mich freuen, auch Fahrer der ehemaligen Mini-Z-GT Rennserie auf der wunderschönen Holzbahn in Rohrbach begrüssen zu dürfen.

Bis bald
Gruß
Kai
Gesperrt