"Offene Gestellte Klasse" erster Lauf 23. Sept. 2013

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

"Offene Gestellte Klasse" erster Lauf 23. Sept. 2013

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

das Ergebnis vom ersten Lauf ist online.
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Klasse 1/32:
Die FLY-SMQ-Porsche mit NSR-Reifen haben für ein spannendes Rennen gesorgt. Rudi Kopp konnte Sich nach sourveräner Fahrt durchsetzen.
Im Rennen wurde natürlich wieder zünftig gekämpft. Der Zieleinlauf war trotzdem sehr kompakt, alle Fahrer innerhalb einer Minute.

Klasse 1/24:
Die Slotclassics Porsche 908/Ferrari 312 mit Momo-Chasis und Mossi liefen auch irre schnell. In der Spitze wurden Rundenzeiten von 7,248 Sekunden gefahren.
Hier war Daniel Schneider nach einer klasse Fahrt mit deutlichen Abstand erster(zwei Runden)!

Zum nächsten Termin, 21. Oktober 2013, werden in der 1/32-Klasse Parma Whomp Whomp gefahren.
Die kleinen Flexicars haben ein Metallboden und eine Lexankarosse. Für Spaß ist da sicher gesorgt.
In der 1/24er-Serie werden NASCARs auf Mossis nach dem aktuellen Reglement gefahren.
Das könnt ihr als Vorbereitung für das NASCAR-Rennen das am 25. Oktober beim PDC stattfindet nutzen.

Grüsse Dieter
Antworten