GT2 Rennen am Freitag, den 20. Sept. beim PDC

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

GT2 Rennen am Freitag, den 20. Sept. beim PDC

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der schwarzen Schiene,

die Sommerpause ist zu Ende, jetzt heißt es Farbe bekennen. Also Regler auspacken und ab zum Rennen.
Die Münchner Slotszene lebt wenn auch oft im Untergrund!

Am Freitag, den 20. September, findet bei Powerpoint der zweite Lauf zur GT2-Wertung statt.
Durch die gestellten Motoren und das reglementierte Chassis ist GT2 eine der fairsten Klassen.
Ich hoffe Ihr honoriert das mit zahlreichem Erscheinen.

Trainingsmöglichkeit beim PDC wäre am Montag, den 16. September ab 19.30.
Am Freitag ist die Bahn dann ab 18.00 Uhr geöffnet.

Bitte meldet euch im Forum an damit ich das Abendessen in entsprechender Menge vorbereiten kann.
Dieter’s Küche kocht.

Grüsse Dieter
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT2 Rennen am Freitag, den 20. Sept. beim PDC

Beitrag von erik »

@ Peter: das hört man aber gar nicht gerne! Was machst denn wichtiges? Die Schlangengrube hüten? (zischel ;-) )

kalo ipno

e.
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: GT2 Rennen am Freitag, den 20. Sept. beim PDC

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo Erik

Firmenveranstaltung. Evtl. schau ich danach noch auf einen Ratsch vorbei. Mehr geht wohl nicht.

Gruß
Peter (zischel)
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: GT2 Rennen am Freitag, den 20. Sept. beim PDC

Beitrag von erik »

...TXS...:-)

E.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: GT2 Rennen am Freitag, den 20. Sept. beim PDC

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
das Ergebnis des 2. Laufes ist hier zu besichtigen.

Es war eine gelungene Premiere bei PDC. Herzlichen Glückwunsch den Stockerlfahrern Erik, Sepp und Dieter.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten