Änderung der Rennserie im Herbst

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Änderung der Rennserie im Herbst

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

der SRC-Ebersberg hat sich nun dazu entschlossen, die F1-Rennserie im Herbst 2013 aufgrund von zu wenig Interesse nicht zu fahren.
Stattdessen werden wir einen 5 Läufe übergreifenden Scaleauto CUP fahren.
Die Termine dazu findet Ihr hier und wer Interesse hat, kann sich auch gleich anmelden.

Gefahren wird natürlich nach unserem clubübergreifenden Reglement 2013.

Franz wird den Slotkalender dann noch entsprechend anpassen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Rennserie im Herbst

Beitrag von Franz »

Ist schon seit Freitag angepasst. Vielleicht schreibst du noch etwas zum großen Wiesenpreis ....
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Rennserie im Herbst

Beitrag von sveneuve »

Ui, danke Franz, da warst Du mal wieder schneller wie ich, wie im Rennen...

Zum Großen Wiesn Preis werden wir noch gesondert was schreiben, momentan brüten wir aber noch. :idea:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt