Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von Claus »

Hi Slotgemeinde

Kurz vor der Sommerpause ist es soweit, der erste Lauf der Porsche GT 2 Rennserie startet bei Hot Slot Munich

In dieser Saison werden die Läufe bei Hotslot, Forstern und erstmals auch in Neufahrn ausgetragen.

Besonders freu ich mich das die Austria Power Racer Erik, Hanns und Zenz mitspielen möchten.

wer trainieren möchte kann am Donnerstag 25.7.13 ab 19:00 die Heiligen Hallen aufsuchen.

Bahnöffnung am Freitag ab 18:00.

Claus
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von HANNS »

Ergänzen müsste man die Austria Power noch durch unsern Beutespanier Alfredo:
Ein Grenzländer durch und durch, und immer schön im Grenzbereich.
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von erik »

...na, was is los, Leute? Es werden sich doch wohl noch ein paar Racer finden für mindestens vier vollständige Gruppen. Dann bau ich mir für das nächste Rennen auch eine Flüstertüte - versprochen!!!


hasta luega :mrgreen:

der Titelverteidiger!
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von Gringo »

Hallo Erik,

die darf dann aber nicht mehr so klabbern, als würde Sie auseinanderfallen.


Gruß

Donald
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus HotSlotter,

ich bin arbeitsmäßig momentan dick drinnen, ich kann leider nicht zum GT2-Rennen bei Euch kommen, sorry :roll:

So long and ...
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von Claus »

Hi Erik

Kann dir nur recht geben, ein paar Jungs kommen sicher noch.

Auch flüstertüten können gewinnen :wink:

Zum essen gibt es wegen der Hitze Wurstsalat oder gemischte würstlplatte mit debreziner und Wiener

Bis Freitag

Claus
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Porsche GT 2 Rennen 1. Lauf am 26.7.2013

Beitrag von erik »

http://www.src-poering.de/phpBB2/viewto ... =10&t=4162

et voilá, hasta luega (ich hoff´bloß, das mit dem Link funktioniert)

E.
Antworten