Gestellte Klasse

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Gestellte Klasse

Beitrag von Michi S. »

Servus Männer,

am 16.07.2013 startet der nächste Lauf der gestellten Klasse.

Der Kühlschrank ist voll, Wurst und Brot gibts nach Bedarf, getreu dem Motto:
"Es ist wurst wie dicks Brot ist, solange die Wurst dicker wies Brot is ...!"

und weg ...

Michi
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Gestellte Klasse

Beitrag von Rob L. »

Werde aber erst gegen 21:30 da sein

Bis später
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Re: Gestellte Klasse

Beitrag von Michi S. »

So Männer,

mit leichter Verspätung sind die Ergebnisse der letzten beiden Rennabende online.

Bei den ersten beiden Läufen am 18.06.2013 haben wir auf Grund der überschaubaren Teilnehmerzahl eine neue
Chaosstrategie ausprobiert. Man könnte fast meinen, der Michi hätte die Strategie entwickelt,
weil er so zweimal fast zu unrecht auf Platz 1 gebuzzert wurde. Der Rest des Feldes hat sich schön bei den
Positionen abgewechselt.

Beim ersten Lauf am 16.07.2013 konnten die SRCler die Gäste noch überrumpeln, Michi J. noch auf dem Trepperl,
HaJü, Käthe und Markus noch vor Sepp und Dali.
Im zweiten Lauf haben dann Hajü, Dali und Markus ganz tief in die "schnelle-Runden-Kiste" gegriffen und Fabelzeiten
in den Kunststoff gebrannt. Wobei Markus und Dali mit einem Minimum an Training in der letzten Zeit sensationell
unterwegs waren, vom HaJü sind wirs ja nicht anders gewöhnt. :lol:

Na denn bis zum nächsten Lauf nach den großen Ferien ...

die SRCler
Gesperrt