FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

am kommenden Donnerstag, 18.07.2013, findet bei Hot Slot Munich das 4. FUN-Race des MUS Scaleautocup statt.
Wir werden auch ein Essen anbieten, bitte nutzt für eine bessere Planung die Eventzusage. Danke.

Let's have Fun

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Beitrag von Rob L. »

Ab wann ist offen?

Danke für Info vorab :)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Beitrag von JeanPierre »

Die Bahnräume werden ab 18:00 Uhr allen Trainingswütigen offen stehen.

Bis dann
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Beitrag von Rob L. »

Danke

bin froh, wenn ich es bis 19:00 Uhr schaffe

bis Donnerstag
chris
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 30, 2011 2:02 pm

Re: FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Beitrag von chris »

Nach welchem Reglement wird jetzt gefahren wie ist der stand der dinge ? Lexan ja oder nein Gewichtsanbringung in der Karo usw.???
Grüße Chris
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: FUN Race (4) bei Hot Slot Munich

Beitrag von Franz »