X GAMES RallyCross

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

X GAMES RallyCross

Beitrag von Gerd Münchberger »

Scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass Ken Block mit seinen Kumpels in der Stadt ist. Beim heutigen Event, dem Nachholtermin der X GAMES von Barcelona, konnte man die Fans an den Fingern seiner beiden Hände abzählen. Der Zugang zur Tribüne und zum Fahrerlager wurde von den Jungs vom Security Service standhaft verteidigt. Zum Glück gibt es zwei Stellen, an denen man über den Zaun sehen kann und diese Plätze sind vermulich sogar besser als alle Tribünenplätze.

Im Anhang noch ein paar Werbefotos von heute und vom Freitag ( bevor ich verjagt wurde ) für den Fall, dass noch jemand Lust bekommt, morgen am Sonntag den guten Ken Block, der heute nachdem er einen Rennabbruch verursacht hatte, doch noch die Silbermedaille erringen konnte, live zu erleben.

Weitere bekannte Fahrer z.B. : Tanner Foust , Scott Speed , Patrick Sandell , Mattias Ekström, ....

Aber Achtung, wer erst zu den in den deutschen Medien veröffentlichten Zeiten erscheint, wird, falls es keine Verzögerungen gibt, vermutlich nur noch die Siegerehrung erleben.
Das Qualifying wird wohl um 14:00 Uhr beginnen, dann Vorläufe, Hoffnungslauf und Finale. Dazwischen kurze Pausen um die Strecke wieder in einen befahrbaren Zustand zu versetzen.

Viele Grüße
Gerd
Dateianhänge
CSC_0141.JPG
CSC_0372.JPG
CSC_0137 (2).JPG
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: X GAMES RallyCross

Beitrag von Gerd Münchberger »

Noch ein paar Fotos vom Sonntag, diesmal sogar mit Publikum.

Viele Grüße
Gerd
Dateianhänge
CSC_0955.JPG
CSC_0145.JPG
CSC_0103.JPG
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: X GAMES RallyCross

Beitrag von Franz »

Klasse Fotos Gerd !
Da gings ja zu wie auf dem Slot Track :mrgreen:
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Gesperrt