"Offene Gestellte Klasse" 9. Lauf 27. Mai 2013

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

"Offene Gestellte Klasse" 9. Lauf 27. Mai 2013

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo liebe Kollegen, Freunde und Rennbahnbegeisterte,

die Ergebnisse vom 9. Lauf vom 27. Mai 2013 sind Online!
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Ich hoffe alle sind halbwegs fit, nachdem es gestern relativ spät war?

Saison 2012/2013: Noch zwei Termine vor der Sommerpause!
10. Lauf, Finale am Montag, dem 24. Juni, 19.00 Uhr
Abschlußfeier mit Siegerehrung am Montag, den 1. July 2013, 18.30
==>Hierzu seid Ihr alle herzlichst eingeladen. Gerüchte verdichten sich, daß es Paella Mista gibt...wie gesagt: Villa Riba kocht in der ganz großen Pfanne 80cm!

Nun zum Rennen:
17 Fahrer haben sich am gestrigen Abend an den Start begeben.
In den Ferien natürlich auch unsere "Jungen Wilden":

Thomas Steiner, der bei seinem ersten Rennauftritt beim PDC mit Slotit 1/32ern sehr sauber gefahren ist.
Andreas Mühlmann, der wie immer voll bei der Sache war(puschen, puschen und puschen).
Sebastian Metz, der mit den 1/32ern gut zurecht kam aber dann mit den 1/24ern einige Abflüge hatte.
Philip Walter, der sofort wieder schnelle Runden auf die Schiene gebrannt hat.
Daniel Schneider, der wie immer super schnell unterwegs war.

1/32 Klasse:
Obwohl die Slotit-Fahrzeuge auf Ortmann PUs schwierig zu fahren sind, ist das Feld eng beisammen. Plätze 2-15, Abstände je 1-5 Sekunden pro Fahrer.
Dieter kann den Lauf gewinnen auf den Plätzen Rudi Steiner und Alex Keiner.
Donald kann mit Platz vier seine beste Saisonplazierung erzielen.

1/24-Klasse:
Gefahren wurden Mini-Z-Fahrzeuge. Der Ford GT auf rot und der Ferrari FXX auf gelb liefen gut. Der McLaren auf grün ging wie die Feuerwehr. Nur ein Wehrmutstropfen, der blaue Ferrari 599 hatte auf der blauen Spur so seine Tücken.
Plazierung: Dieter M, Alex K, Daniel S, Rudi K. Michael F. Die ersten vierzehn Plätze trennen gerade mal 50 Sekunden.
Ein Abflug ein Platz dahin. Platz 1-4, 3.5 Sekunden.

Genug der Worte....

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Grüsse Dieter
Antworten