FINALE am 07.06.2013 bei P3 in Forstern

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

FINALE am 07.06.2013 bei P3 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Hallo,

das SMQ-Finale findet diese Saison in Forstern statt.
Es gibt Pokale, Siegerehrungen, Ansprachen und natürlich 2 spannende Rennen. :D

Wer kommt, nutzt doch bitte die Eventzusage.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: FINALE am 07.06.2013 bei P3 in Forstern

Beitrag von ralf pickert »

Hi, wegen Urlaub bin ich leider nicht dabei.
Gruß Ralf.
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: FINALE am 07.06.2013 bei P3 in Forstern

Beitrag von Rob L. »

Wegen Krankheit nicht dabei - Sorry
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: FINALE am 07.06.2013 bei P3 in Forstern

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo,

Andreas kommt auch.
Wir werden allerdings recht spät dran sein.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: FINALE am 07.06.2013 bei P3 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Hallo Freunde der klassischen Formen,

das Finale konnte mit 10 Fahrern bestritten werden. Vielen Dank an die Forsterner, die uns diesen Termin noch ermöglicht haben.
Die Holzbahn verlangte diesmal ein Auto mit wenig Grip, die Autos gingen speziell im zweiten Lauf mit frisch abgezogenen Reifen kaum noch durch die Kurven. :shock:

Die Ergebnisse und der Endstand sind online.

Das Familienduell Mühlmann konnte Andreas gleich zweimal, sicherlich unter dem Aspekt Jugendförderung, gewinnen.
Im Lauf 1 raste Andreas gleich mal auf den 3. Platz!

Aufgrund des Fehlens von Tobi konnte ich die Meisterschaft vor Tobi und Dieter, in seiner ersten SMQ-Saison, gewinnen.

Ich beende mein Engagement aus Zeitgründen beim SMQ-Cup, Immanuel und Gerd werden sicherlich in der nächsten Zeit bekannt geben, ob und wie die Serie weitergeht.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten