Homepage

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Homepage

Beitrag von Gerd Münchberger »

Ich habe mal versucht die Einträge auf unserer Homepage http://www.autorennbahn.de an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Es ist mir, wohl zum Teil auch aus Gründen der fehlenden Zugriffsrechte, nicht vollständig gelungen, sodass immer noch einige Ungereimtheiten vorhanden sind.
Außerdem gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder eine Fotogalerie 2013 mit Action in den verschiedenen Maßstäben von 1:32 bis 1:1.

Viele Grüße
Gerd
CSC_0464.JPG
CSC_0137.JPG
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Homepage

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Gerd,

1.) Deine Rally-Fotos sind sensationell! Sie zeigen hervorragend sowohl die Dynamik als auch die Stimmung dieses Sports.

2.) Glückwunsch und Respekt zu Deinem Artikel 'Zeiten des Wandels'. Das ist zum einen ein wichtiges Lebenszeichen von Topspeed und zum anderen eine treffende Analyse der derzeitigen Situation.

Bis demnächst
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Gesperrt