Seite 1 von 1

Homepage

Verfasst: Mo Mai 20, 2013 4:50 pm
von Gerd Münchberger
Ich habe mal versucht die Einträge auf unserer Homepage http://www.autorennbahn.de an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Es ist mir, wohl zum Teil auch aus Gründen der fehlenden Zugriffsrechte, nicht vollständig gelungen, sodass immer noch einige Ungereimtheiten vorhanden sind.
Außerdem gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder eine Fotogalerie 2013 mit Action in den verschiedenen Maßstäben von 1:32 bis 1:1.

Viele Grüße
Gerd
CSC_0464.JPG
CSC_0137.JPG

Re: Homepage

Verfasst: Di Mai 21, 2013 2:42 pm
von JeanPierre
Hallo Gerd,

1.) Deine Rally-Fotos sind sensationell! Sie zeigen hervorragend sowohl die Dynamik als auch die Stimmung dieses Sports.

2.) Glückwunsch und Respekt zu Deinem Artikel 'Zeiten des Wandels'. Das ist zum einen ein wichtiges Lebenszeichen von Topspeed und zum anderen eine treffende Analyse der derzeitigen Situation.

Bis demnächst
JP