MUC Scaleauto CUP FUN-Race (3) - SRC Ebersberg

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

MUC Scaleauto CUP FUN-Race (3) - SRC Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

am kommenden Dienstag, 14.05.2013, findet in Ebersberg das FUN-Race zum MUS Scaleautocup statt.
Wir werden natürlich etwas zum Essen anbieten, bitte nutzt für eine bessere Planung die Eventzusage.

Ein Wort noch zur Übersetzung, ich habe das mal kurz ausprobiert und zu folgender Erkenntnis gekommen.
Obwohl wir eine wesentlich längere Gerade als in Neufahrn haben, musste ich kürzer übersetzen.
Das liegt vor allem daran, das wir am Ende der Geraden eine engere Kurve haben und auch sonst ein paar engere Kurven drin sind. Bei 27er Reifengröße kam ich mit der Orginalübersetzung 12:44 am besten zurecht.
Bei dem Test war auch Andreas Pospiech dabei, der auf anhieb ohne viele Abflüge genauso schnell wie ich mit meinem Auto war. :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: MUC Scaleauto CUP FUN-Race (3) - SRC Ebersberg

Beitrag von Claus »

Leider keine zeit

Claus :SLP
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: MUC Scaleauto CUP FUN-Race (3) - SRC Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Unter 10 Teilnehmern kann auf unserer Bahn kein Rennbetrieb stattfinden.
Wenn es weniger Anmeldungen sind, sehe ich mich gezwungen, den Lauf absagen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: MUC Scaleauto CUP FUN-Race (3) - SRC Ebersberg

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Sven,

ich denke Marc und Sebastian kannst Du auch einrechnen, Andreas leider nicht wegen der Schule.
Ich werde das am Montag Abend mit den Kollegen klären wer kommt.

Ich finde die Bahn des SRC-EBE sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: MUC Scaleauto CUP FUN-Race (3) - SRC Ebersberg

Beitrag von sveneuve »

Mit Marc, Sebastian und Michi S. sind wir nun 10 Fahrer.
Das reicht gerade so....
Aufgrund der wenigen Anmeldungen für Essen, gibt es morgen nur Hausmannskost, nämlich Würstel mit Kartoffelsalat.

Offen ist gesichert ab 18:30 Uhr.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten