Reglementfrage: Motoreinbau

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Motorenfrage

Beitrag von Nico »

Hallo Mike,
das ist es auch was uns an der Serie total Spaß macht, egal wo Du hinkommst bekommst Du Hilfe und außerdem kommen immer wieder dieselben "Täter" zusammen. Die Euro 24h hat (auch speziell seit Neuvic) einen sehr familliären Charakter gewonnen und das macht einfach Spaß!!!!

Und @ Yves Jr.: fakakare!!!!!!! :wink: :shock:

Nur mal so zum Üben!!!!!!!

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Yves, hallo Nico,

ein ganz großes Kompliment an Euch beide, dass Ihr alles daran setzt gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen. Das ist Euch wirklich sehr sehr hoch anzurechnen.
Und mit der Zusage von Yves dass es nun jedem Team möglich ist den NSR Motor bereits für das Training zu verwenden habt ihr aus meiner Sicht alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass es zu einem fairen Wettkampf kommt. Nun liegt es nur noch an uns selbst was wir während dem Rennen daraus machen.

Übrigens, an Hand der stündlichen Zugriffe hier im Forum merke ich, wieviele dem Event entgegenfiebern, mich nicht ausgenommen und ich denke es wird ein ganz ganz großer Event.

Gruß Franz
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

stündliche Zugriffe

Beitrag von Nico »

Hallo Franz,
auch anhande der Zugriffe auf die Grenzland Homepage (im speziellen auf den 24h Teil) merke ich dass das Interesse und die Nervosität hoch sind!!!!

Bis bald,
Nico
Yves Jr.
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 21, 2004 11:10 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Re: Motorenfrage

Beitrag von Yves Jr. »

Nico hat geschrieben:Hallo Mike,
das ist es auch was uns an der Serie total Spaß macht, egal wo Du hinkommst bekommst Du Hilfe und außerdem kommen immer wieder dieselben "Täter" zusammen. Die Euro 24h hat (auch speziell seit Neuvic) einen sehr familliären Charakter gewonnen und das macht einfach Spaß!!!!

Und @ Yves Jr.: fakakare!!!!!!! :wink: :shock:

Nur mal so zum Üben!!!!!!!

Bis bald,
Nico
Ich glaub aber kaum das dieses wort so geschrieben wird :p:p

und nu schleich di!!!!! :p

MfG Yves jr.
Bild
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von S4forfun »

Hi zusammen,

auch ich bemerke als Vertreter der Rookies eine deutliche Hinkehr zum "Gemeinsamen" :) , je näher das Event kommt. Jetzt trullern die Infos rein, wo ich zum Teil vor 3 Wochen noch nicht mal die Frage dazu kannte. 8)

Danke, das nenne wirklich kameradschaftlichen Spirit :D .

PS: für die Pöringer: der Lambo geht jetzt unter 14,3 in der grünen Hölle :D 8) (wäre die schnellste Runde gewesen). Das sind 1,2 s weniger als bei den 8 Stunden :!: :!: . Üben und lernen hilft selbst mir :wink: :oops: .

PS2: NSR, Übersetzung 9/28 mit 35 Ohm

Gruß Ole
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

@ Yves +@ Ole

Beitrag von Nico »

@Yves: Auch wenn man´s nicht so schreibt, erkannt hast Du es trotzdem!!!! :shock:

@ Ole: Nicht vergessen wir waren vor 2 Wochen noch in Bordeaux und der Zeitrahmen ist nicht wirklich der Beste, soll heißen waren bis vor kurzem noch in andere Rennen verstrickt. Dann war noch der Endlauf des McQueen Cups und der Endlauf im Grenzlandcup steht auch direkt vor der Türe........

Nico
Yves Jr.
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 21, 2004 11:10 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves Jr. »

Da hast du recht hatte es schon verstanden!!

soll ich dir en foto schicken vom Auto?, oder is das egal?
Bild
Yves Jr.
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 21, 2004 11:10 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves Jr. »

schade das man sein eigenen post nicht Korrigieren kann!

@Nico!; soll ich wieder parmaglue mitnehmen für die Bahn? kenn ja die genaue mischung! ;)
Bild
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Parmaglue

Beitrag von Nico »

Hallo Yves,
ja, pack es mal ein. Schauen wir uns das freie Training an und entscheiden dann vor Ort was wir machen.

Doppelklebeband wie letztes Jahr wäre auch nicht schlecht auf der Bahn zum Reifenabziehen.

Und das Foto vom Auto bräuchte ich auch, jawollja!!!!!!

Nico
Yves Jr.
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 21, 2004 11:10 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Bahn richtung

Beitrag von Yves Jr. »

Hallo Leute, wir haben vergesen zu sagen das wir dieses Jahr in der anderen richtung fahren. !!! Kein Witz !!! So will es der coordinator vom Euro 24h.
Bild
Yves Jr.
Beiträge: 22
Registriert: Di Dez 21, 2004 11:10 pm
Wohnort: Eupen
Kontaktdaten:

Re: Parmaglue

Beitrag von Yves Jr. »

Nico hat geschrieben:Hallo Yves,
ja, pack es mal ein. Schauen wir uns das freie Training an und entscheiden dann vor Ort was wir machen.

Doppelklebeband wie letztes Jahr wäre auch nicht schlecht auf der Bahn zum Reifenabziehen.

Und das Foto vom Auto bräuchte ich auch, jawollja!!!!!!

Nico
Das Mit dem Klebeband können wir uns sparren!! lohnt sich nicht! ;)
werd ne kleine mischung machen! dann klappt das auch direkt für's Freie Training, is auch besser fürs optimieren.

MfG

Yves Jr.
Bild
Antworten