2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

nächste Woche am Freitag findet der 2. Lauf der Saison statt.
In Forstern ist frisch renoviert und es gibt natürlich etwas zu Essen.
Damit die Jungs besser planen können, bitte ich Euch, die Anmeldefunktion zu nutzen.

Wir freuen uns wieder auf spannende Rennen.

Euer BaySiC-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von Gerd Münchberger »

+ Tobi

Viele Grüße
Gerd
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Kollegen,

Andreas kommt auch mit.

Weiterhin Artur Huber und Alex Keiner.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von sveneuve »

super, dann haben wir ja schon zwei Startgruppen... :D

Mit gestellten Reifen zwei Rennen an einem Abend, mehr bekommt man außer bei Superstock nirgends für sein Geld! :mrgreen:

Bis Freitag,
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von Franz »

Moin Väter,
So die Bude ist seit gestern Abend wieder einsatzbereit ! Mit dem neuen Boden besser als zuvor Hochwasser bis 8 cm kann uns nun nichts mehr anhaben.
Einziges Handicap für Morgen das große Geschäft müsst Ihr bitte zu Hause erledigen, da wir noch Probleme bei der Beschaffung eines neuen Türstockes haben.
Wir freuen uns auf Morgen endlich wieder denn Rennbetrieb mit euch aufzunehmen !
Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von JeanPierre »

Dann gibt's also morgen nur flüssige Nahrung? :wink:
Prost!

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf 2013 bei P3 Forstern am 10.05.

Beitrag von sveneuve »

Hallo Freunde der gestellten Räder,

es trafen sich gestern 10 Rennfahrer in Forstern, um die neuen Fliesen einzuweihen.
Sieht super aus, schöner als bei mir zu Hause! :oops:

Um 20 Uhr war das Training beendet und es gab lecker Spaghetti a la Francesco, die wir alle zusammen verspeisten.
Die erste Gruppe startete per Zufall. Bei noch relativ wenig Gripp, verschenkte Sven aufgrund schwacher Nerven den Sieg und Tobi gewann hauchdünn, dritter wurde Dieter mit seinem Sauber C9.
Im zweiten Lauf war der Grip dann wesentlich besser und Tobi nicht mehr zu halten. Er gewann erneut vor Sven und Ralf, der die schnellste Rennrunde fuhr.

Hier gibts das Ergebnis

Vielen Dank an die Forsterner, die den Termin doch noch ermöglichten.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt