LMS Saisonstart verschoben

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

LMS Saisonstart verschoben

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

leider müssen wir den für nächsten Dienstag 07.05.2013 angesetzten Saisonbeginn verschieben.
Ich kann aus beruflichen Gründen nicht und möchte als Initiator natürlich nicht fehlen.
Der 1.Lauf findet dann also am 04.06. statt und wir werden den Lauf dann am Ende der Saison nachholen.

Ich bitte um Verständnis :roll:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: LMS Saisonstart verschoben

Beitrag von JeanPierre »

Gute Entscheidung :!: :) :) :)

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
ha-jü
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 18, 2009 5:11 pm

Re: LMS Saisonstart verschoben

Beitrag von ha-jü »

Hallo,
ist am Dienstag offen für ein bischen Spass...

Ha-Jü
Michi S.
Beiträge: 26
Registriert: Sa Dez 25, 2010 8:44 pm

Re: LMS Saisonstart verschoben

Beitrag von Michi S. »

Logisch, immer offen für Spaß.

Viel Spaß sogar :lol: :lol: :lol:
Gesperrt