"Offene Gestellte Klasse" 8. Lauf 29. April 2013

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

"Offene Gestellte Klasse" 8. Lauf 29. April 2013

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo liebe Kollegen, Freunde und Rennbahnbegeisterte,

die Ergebnisse vom 8. Lauf vom 29. April 2013 sind Online!
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Danke daß Ihr alle so eine gute Stimmung mitgebracht habt! So sollte es immer sein und auch bleiben. Slotparty beim PDC!

Fast mit etwas Wehmut stelle ich fest es sind nur noch zwei Läufe zu fahren bis zur Sommerpause.
Dafür gibts aber wieder die Abschlußfeier mit Siegerehrung die dann am 1. July 2013 statt findet.
Hierzu seid Ihr alle herzlichst eingeladen. Villa Riba kocht in der ganz großen Pfanne!

Nun zum Rennen:
Privatfahrerwertung:
Marc und Sebastian liegen derzeit etwa gleich auf. Marc konnte Sich bei der 1/32er-Klasse durchsetzen, Sebastian hingegen gewann das 1/24er-Rennen mit den super schnellen La Bostella.
In der Jahreswertung führt weiter Andreas Fritsche vor Marcus Stierl, der Vorsprung allerdings schmilzt stetig und Platz 2 ist noch nicht sicher.
==>Also Chance nutzen und die letzen zwei Läufe nochmal richtig anpacken!

Werksteams:
Rennen 1, 1/32, Slotit:
Alexander Keiner konnte ein weiteres mal zeigen daß er für die 1/32-Slotit mit PU-Reifen das absolute beste Händchen hat. Wie auch schon im 7. Lauf konnte Alex nun auch den 8. Lauf gewinnen und dabei den Zeitvorsprung von 1,62 Sekunden auf stolze 9.24 Sekunden ausbauen. Saubere Leistung!!!!!!!!!!!

Platz 2 Dieter Muehlmann
Platz 3 Alexander Kopp der mit einer sehr konzentrierten Fahrt seine bestes 1/32 der Saison eingefahren hat.
Platz 4 Michael Föller, knappe 2 Sekunden hinter Alexander
Platz 5 Daniel Schneider der mit dem Hauch von 0.1 Sekunden Rückstand ins Ziel kam.
Auf den weiteren Plätzen: Rudi St., Sepp, Artur, Rudi K., Peter V., Werner, Dali und Donald.

Rennen 2, 1/24, La Bostella:
Die schnellsten Fahrzeuge unserer gestellten Klasse und das härteste Pressen das ist Spaß pur!!!!!!!

Plätze 1-5: Dieter, Rudi K, Rudi St., Michael, und Alexander Kopp.
Plätze 6-13: Sepp, Donald, Alex, Daniel, Artur, Peter, Werner und Dali.

Die Abstände sind insgesamt gering so daß zwischen dem Sieg und letzem Platz nur eine Differenz von 4/10 Sekunden pro Runde liegt.
D.h. Abflüge und Chaosphasen haben einen starken Einfluss auf den Rennausgang.

Trotzdem auch die Rundezeiten als solches bleiben wichtig:
123 Runden von den 1500 Runden waren unter 7 Sekunden! Das ist sicher ein neuer Rekord.
Davon x von 100:
Dieter Muehlmann 51/100
Alexander Kopp 20 /100
Rudi Kopp 18/100
Dali Percovic 15/100
Daniel Schneider 7/100

Grüsse Dieter
Antworten