24 h GT Salzburg - Startnummern

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

24 h GT Salzburg - Startnummern

Beitrag von Franz »

Servus Nico,

ich bin etwas verwirrt. :shock:
Ich hatte irgendwo gelesen wer welche Startnummer für Salzburg zugeordnet bekommt. Diese müssen ja von den Teams selbst auf den Fahrzeugen aufgebracht werden.
Hier im Forum finde ich es nicht, also habe ich es woanders gelesen und weiß nicht mehr wo.
Deshalb meine Frage, ist unsere Startnummer die 17 abgeleitet von der Nummer, die in der Auflistung der Teams auf Yves Homepage vergeben wurde.

Danke für eine Info,
Franz
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Startnummern

Beitrag von Nico »

Hallo Franz,
richtig gelesen. Steht übrigens auch bei uns auf der Hompätsch in der Teamaufstellung:
http://www.grenzlandslot.com/24h/teams05a.htm

Ähm Franz, hast Du zufällig schon ein Foto von eurem Fahrzeug????? Würde dringend gebraucht werden!!!!!!

Bis bald,
Nico
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hallo Nico,

danke für die Info. Anbei ein Photo unser Einsatzfahrzeuges. Die Startnummer werden wir ändern, da habe ich mich vertan.

Bild

Spass beiseite. Tante Käthe hat das Ding gerade ind er Mache und kommt hoffentlich am Mittwoch in den Club. Dann mache ich Photos und schicke dir eines.
Sorry, aber es geht bei uns nicht schneller.

Gruß Franz
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Fahrzeug

Beitrag von Nico »

Hallo Franz,
mit dem Auto kannst Du mich nicht schocken, ich kenn sogar den Jung` dem es gehört, das ist Todd vom PPS Raceway in Eugene, Oregon, USA!!!!!!

Und der Ansatz stimmt, denn wenn Ihr schon mit dem Fahrzeug an den Start geht kann es nachher nicht viel schlimmer aussehen wenn die anderen 14 Teams mal den Body "geküsst" haben!!!!!!!!!!!!!! :wink: Ich denke da an Eau Rouge..... und hinten runter "abserviert".........
:shock:
Scherz beiseite, man merkt schon dass sich viele auf das Rennen freuen und das macht mir auch Mut dass es eine gute Veranstaltung gibt.
:D
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen und der Genuß auf einer so großen Bahn mit digitalem System zu fahren!!!!!!! :) :D :) :D

Und außerdem gibt es ja unter den Fahrern ein kleines Wiedersehen der "alten" :twisted: BBSM Jungs, Tante Käthe, Dietmar, Klaus und Gerhard!!!!!

Bis bald,
Nico
Antworten