Ergebnisse/Abnahmeliste Fun Race PDC-Neufahrn sind Online

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Ergebnisse/Abnahmeliste Fun Race PDC-Neufahrn sind Online

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der schwarzen Schiene,

die Ergebnisse vom Fun Race sowie die Abnahmeliste sind online!
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Gratulation an Rudi Steiner. Souveräner Start-Ziel-Sieg!!!!
Super Rennen auch von Sven mit Platz 3 praktisch fast "out of the box".
Glückwunsch an Newcomer Sebastian, der bei seinem ersten clubübergreifendem Rennen Platz 16 belegen konnte.
Danke für das zahlreiche Erscheinen.

Zum Rennen:
18 Starter haben sich der Herausforderung am Montag gestellt.
Wie immer ist es für manche gut gelaufen und fast wie immer sind auch wieder einige Autos zu Schaden gekommen.

Spannend war es in jeder Gruppe, allerdings hatten die ersten Startgruppen noch etwas mit der Bahn gehadert und entspreched viele Abflüge und entsprechende Schäden zu beklagen. 20-30 Events >10 Sekunden Rundenzeit(Abflug oder Chaos) auf 120 Runden!
===> Es gibt also teilweise noch Arbeit zu leisten am Auto wie am Fahrer.
Was die Fahrzeugabstimmung betrifft hoffe ich, daß die Abnahmeliste weiter hilft.

Bis zum Rennen am 26. April haben wir beim PDC noch zwei Montage offen, 15. April und 22. April.
Ich darf Euch alle herzlich zum Trainieren einladen. Weniger Chaos verspricht für alle Beteiligten mehr Spaß und weniger Brösel auf der Bahn.

Grüsse Dieter
chris
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 30, 2011 2:02 pm

Re: Ergebnisse/Abnahmeliste Fun Race PDC-Neufahrn sind Onlin

Beitrag von chris »

Hallo Leute

Schön war es bei euch es hat viel spaß gemacht !
Mit eurer Bahn kommt man gut klar wenn man etwas Übung hat!
Schade das ich am 26. nicht kann würde gerne die top 3 angreifen mit Runden Bestzeit auf fast allen spuren und einer startgruppe mit weniger Chaos sind die 4 runden auf P1 machbar! :wink:
wünsche euch viel spaß am 26.
Grüße Chris
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse/Abnahmeliste Fun Race PDC-Neufahrn sind Onlin

Beitrag von sveneuve »

Dieter, danke für die Einladung, werde sicher noch mal vorbei schauen, frei nach dem Motto: "kostenlos, aber keinesfalls umsonst" :wink:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten