2. Superstock am 20. April 2013

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

am Samstag, 20.04.2013, wollen wir uns zum zweitenmal in diesem Jahr treffen um mit kleinen Autos furchtbar schnell im Kreis zu fahren.
Beginn wie (fast) immer um 14:00 Uhr.
Wir fahren wieder 3 Rennen plus 1 Frontmotorwixkisten-Rennen (wenn entsprechendes Interesse besteht).

Bitte nutzt die Anmeldefunktion.

Ich freu mich schon drauf. :D

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von sveneuve »

Mist, Mist, Mist...., leider hab ich da keine Zeit! :( :( :(

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
um eventuellen Irritationen vorzubeugen, der Superstock wird auf jeden Fall stattfinden, auch wenn wir nur ein kleiner Haufen sind. 8)
:arrow: Und es gibt auf jeden Fall lecker Spaghetti!

Das Wetter am Samstag soll ja ziemlich bescheiden werden. Vielleicht bringt das den einen oder anderen doch noch zum slotten. :wink:

Bis Samstag,
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von Peter Vornehm »

Ich will auch Spagetti :x :x :x

Gruß
Peter
P.S. Ich kann den Fras in der Reha nicht mehr sehen :evil: :evil:
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von sveneuve »

Peter, ich weis es ist gemein, aber Käthes Spaghetti waren sehr, sehr, sehr delikat :!: :oops:

Weiterhin gute Besserung,
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von Gringo »

Hallo Sven,

mir haben Sie auch SEHR GUT geschmeckt :D :D :D :D
Schade für den der nichts bekommen hat!!!

Gruß


Donald
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Und es gibt sie doch.....

Beitrag von JeanPierre »

.....die Jungs die gerne mit 1:32er fahren.
Mit bis zu 11 Startern war ein schönes Starterfeld zusammen gekommen. Und vor allem ein qualitativ hochwertiges. Es wurde ordentlich gefightet und teilweise war's sauknapp.
Die Ergebnisse findet ihr hier.
Es waren wieder viele SlotIt-Modelle auf der Bahn. Aber auch ein Avant Slot, ein Scaleauto, ein Sloting+ und ein Mix aus Fly-Karosse und SlotIt-Fahrwerk (Kalle's Corvette) wurden eingesetzt.
1. Rennen:
Souveräner Sieg von Dieter Mühlmann mit einem SlotIt Audi R8C. Dahinter knappe Entscheidung zwischen Ralf Pickert (2.) und einem an diesem Tag glänzend aufgelegten Klaus Amann (3.), lediglich 38 Teilstriche Unterschied. Auch Alex Keiner als 4. schaffte ein gutes Resultat auf der Strecke, mit der er immer seine liebe Mühe hat.
2. Rennen:
Sven Eberhard, der zwischenzeitlich eingetroffen war (direkt von seinem Trial-Training), zeigte mal kurz mit seinem 4.besten (!) Auto wo der Hammer hängt und gewann mit fast 2 Runden Vorsprung auf Dieter, der seine Rundenleistung vom 1. Rennen bestätigen konnte. Den Vogel in diesem Rennen schoss aber Andreas Mühlmann (der Junior vom Dieter) ab, der mit einer super Fahrt mal eben 6 Runden mehr fuhr als im 1. Rennen und damit den 6. Platz erreichte. :!: :!: (und damit alte Hasen wie Kalle, Pepe und mich :oops: hinter sich lies)
3. Rennen:
Hier holte Sven seinen neuen Lola aus der Kiste und brannte Zeiten in die Bahn, als ob er mit Moosgummis fahren würde (was er natürlich nicht tat). Am Ender stellte er mit 8,155 Sek. einen neuen, fantastischen Rundenrekord für Superstocks auf. Und beinahe hätte er auch noch einen neuen Distanzrekord mit 113,08 Runden aufgestellt. Aber die Jagd nach dem neuen Rundenrekord hatte ein paar Abflüge gekostet, sodass Tobis Rekord von 2011 mit 113,30 Runden noch Bestand hat (die Betonung liegt auf 'noch').
Zweiter, allerdings mit über 4 Runden Rückstand, wurde Ralf, dessen Avant Slot Audi im Laufe des Tages immer besser lief. Dieter erreicht zum dritten Mal 107 Runden, die jetzt aber 'nur' noch zum 3. Platz reichten. Nach einem Reifenwechsel hatte ich meinen Sloting+ Reynard deutlich besser im Griff und konnte mich auf ebenfalls 107 Runden steigern. Und Klaus um 9 Teilstriche distanzieren. :)

Zum Abschluß gab's dann noch ein lustiges Frontmotorwixkistenrennen, dass (natürlich) Sven gewann, vor Ralf und Artur, der ständig über Kontaktprobleme klagte. Aber für'n dritten hat's gereicht. :wink:

Danke an alle beteiligten, Spaß hat's gemacht, und die Anerkennung für meine Kochkünste nehme ich gerne entgegen.

Der Termin für den nächsten Superstock steht schon: am 1. Juni ist es wieder soweit. Tragt es euch fett in den Terminkalender ein.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von JeanPierre »

Und jetzt gibt's auch noch die Bilder, guggst du hier.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten