2. Superstock am 20. April 2013

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

am Samstag, 20.04.2013, wollen wir uns zum zweitenmal in diesem Jahr treffen um mit kleinen Autos furchtbar schnell im Kreis zu fahren.
Beginn wie (fast) immer um 14:00 Uhr.
Wir fahren wieder 3 Rennen plus 1 Frontmotorwixkisten-Rennen (wenn entsprechendes Interesse besteht).

Bitte nutzt die Anmeldefunktion.

Ich freu mich schon drauf. :D

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von sveneuve »

Mist, Mist, Mist...., leider hab ich da keine Zeit! :( :( :(

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
um eventuellen Irritationen vorzubeugen, der Superstock wird auf jeden Fall stattfinden, auch wenn wir nur ein kleiner Haufen sind. 8)
:arrow: Und es gibt auf jeden Fall lecker Spaghetti!

Das Wetter am Samstag soll ja ziemlich bescheiden werden. Vielleicht bringt das den einen oder anderen doch noch zum slotten. :wink:

Bis Samstag,
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: 2. Superstock am 20. April 2013

Beitrag von Peter Vornehm »

Ich will auch Spagetti :x :x :x

Gruß
Peter