nico hat es richtig beschrieben. scaleautofahren macht richtig spass!...und nico hat richtig bemerkt, da gibts eine einbahnstraße aus dem grenzland nach schönram!
genau aus diesen beiden gründen bitte ich euch, euch nochmals auf die einbahnstraße nach schönram zu begeben. meine intention ist es dort am do den 04.04, beim gestellten klassen rennabend des scfs, vier rennfahrzeuge aus dem scaleautocup auf die bahn zu stellen und ein rematch zum rennen vom vergangenen donnerstag, diesmal jedoch mit gleichen waffen, aufzulegen. gerne stelle ich meinen porsche samt bebe creme zur verfügung. ich finde gerhards feiner rennstall würde für diesen zweck auch sehr gut passen?!?
wir können mit dieser aktion nochmals demonstrieren wieviel spass es macht einen scaleauto mit original gummi im renntempo zu bewegen und erfahren evtl. auch die gründe für die bis jetzt herrschende ignoranz.
ich habe die hoffnung aus der einbahnstraße eine in beide richtungen stark frequentierte, vierspurige (holz-)bahn

lasst mich bitte wissen ob ihr bereit seid meine idee zu unterstützen.
vg
martin
p.s. alle fahrer vom vergangen donnerstag werden von mir mit kuchen, diesmal kostenlos, versorgt!