2. Mini-Z Lauf beim PDC Neufahrn

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

2. Mini-Z Lauf beim PDC Neufahrn

Beitrag von lurchi »

.
.
Aufgrund der immens hohen Teilnehmerzahl :cry: fällt der Lauf morgen in Neufahrn aus!!!
.
.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Freunde der schnellen GTs,

am Freitag den 05. April findet der zweite Lauf auf der Bahn in Neufahrn statt.

Ich bin mir sicher, dass Werner und seine Mannen wie immer wieder etwas leckeres für euch zaubern werden, deshalb tragt euch schon mal im entsprechenden Feld bei der Anmeldung ein.

Zur Erinnerung: Ab diesem Lauf sind die Motorkühlplatten bei den Momos und der neue Ferrari 458 zugelassen.

Über den Speiseplan und die genauen Öffnungszeiten werde wir euch nächste Woche hier auf diesem Kanal informieren.

Gruß
Immanuel
Michael
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mai 14, 2007 7:45 am

Re: 2. Mini-Z Lauf beim PDC Neufahrn

Beitrag von Michael »

Hallo Immanuel,

wie sieht es nun aus für morgen? Fahren wir?

Gruß Michael
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 2. Mini-Z Lauf beim PDC Neufahrn

Beitrag von lurchi »

Hallo Michael,

danke für dein Interesse, aber siehe oben...

Gruß
Immanuel
Gesperrt