"Offene Gestellte Klasse" Lauf 25. März 2013

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

"Offene Gestellte Klasse" Lauf 25. März 2013

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der schwarzen Schiene,

die Ergebnisse vom 7. Lauf vom 25. März 2013 sind Online!
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Privatfahrerwertung:
Andreas Fritsche(1) hat seine Vorsprung auf Marcus Stierl(2) weiter ausgebaut.
Marc und Sebastian haben in ihrem ersten Rennen einen super "Job" gemacht.
1/32 war natürlich für unsere beiden Neueinsteiger eine große Herausforderung.
Marc konnte die Ruhe und Abgeklärtheit des Alters dazu nutzen sich vor Sebastian zu setzen
der seinerseits auch sehr schnelle Runden fuhr aber den ein oder anderen Abflug dabei nicht vermeiden konnte.

Werksteams:
Alexander Keiner konnte den 1/32-Lauf mit 1,62 Sekunden Vorsprung auf Rudi Kopp gewinnen, dritter Dieter.
Dieter Mühlmann war in der 1/24-Klasse mit 1.63 Sekunden Vorsprung auf Alex Keiner erfolgreich, dritter Rudi Kopp.
==>Alex Keiner super Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiterhin...
==>Rudi Steiner ebenfalls super Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rudi hat mit zwei vierten Plätzen gezeigt daß mit Ihm auf der Powerpointbahn in den vorderen Rängen immer zu rechnen ist.

Sepp Hartmann hat mit zwei fünften Plätzen gezeigt daß er auf jeder Bahn aus den Stand super schnell sein kann.

Werner's Erfolg(gefeiert mit großer Freude) aus dem 1/32 Lauf(Michael und Donald geschlagen) hatte keine Bestand im zweiten Lauf.
Michael, Alexander, Artur und Donald konnten sich wieder vor Werner setzen. Ganz zur Freude von Donald!

Herzlichen Dank auch an Rudi für die Kulinarik.

Nach einem super Rennabend bleibt mir nur allen Beteiligten ein frohes Ostern zu wünschen.
Bis zum nächsten Mal.

Grüsse Dieter
Antworten