Die neue Heimat

Forum des Top Speed Rennbahnclub

Moderator: Präsi

Gesperrt
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Die neue Heimat

Beitrag von Gerd Münchberger »

unseres Clubs wurde anlässlich Rolands Geburtstagsfeier ja schon mal auf Ihre Tauglichkeit getestet. Es gab zwar noch keine große Bahn, aber die Rallyestrecke war im stundenlangen Dauerbetrieb.
DSCF3525.JPG
Diese Bahn ist vor einigen Jahren als 8- Klassarbeit von Tobias in Kooperation mit Roland und seinem Maschinenpark entstanden und kann zum Transport in 3 Elemente zerlegt werden.

Der Test mit der kleinen Strecke verlief jedenfalls sehr vielversprechend. Jetzt müssen " nur " noch die weiteren Vorwegmaßnahmen abgeschlossen werden und der große Bahnbau kann beginnen.

Bis demnächst
Euer TopSpeed Racing Team
Gesperrt