5. Lauf am 22.03.2013 in Forstern

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

5. Lauf am 22.03.2013 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Hallo Freunde der klassischen Formen,

nächsten Freitag am 22.03.2013 findet der nächste Lauf in Forstern statt.
Bitte nutzt die Eventzusage für die bessere Planung.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 5. Lauf am 22.03.2013 in Forstern

Beitrag von Gerd Münchberger »

Tobi kommt auf alle Fälle und Julian B. vermutlich auch.

Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Pentlinger
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 24, 2012 2:46 pm

Re: 5. Lauf am 22.03.2013 in Forstern

Beitrag von Pentlinger »

Ich habe mich mal Angemeldet.
Leider kann ich aber heute noch nicht 100%ig zusagen, da ich erst die Antwort auf meinen Urlaubsantrag abwarten muß.
Sollte aber Funzen
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf am 22.03.2013 in Forstern

Beitrag von sveneuve »

Land unter, hieß es gestern in Forstern.

Aufgrund eines Wasserschadens, konnte der gestrige Lauf leider nicht stattfinden.
Nach anfänglichen Sofortmaßnahmen, war spätestens nach dem Eintreffen des Notdienstes klar, das der Lauf nicht stattfinden kann.

Wir hoffen, das Uwe und Franz die Lage unter Kontrolle bekommen haben und trockenen Fußes nach Hause gekommen sind.

Wir bemühen uns um einen Ersatztermin.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten