24h GT Salzburg; Anmeldung McQueen Jünger.....

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h GT Salzburg; Anmeldung McQueen Jünger.....

Beitrag von Nico »

Hallo Leute,
ich wollte Euch nur gratulieren zur erfolgreichen Anmeldung einer "Abordnung" aus dem Kreise des McQueen Cups zum 24h GT Rennen in Salzburg mit dem digitalen DAVIC System.

Die Vornereitungen laufen auf Hochtouren (schwitz; bin erst vorgestern hier aufgeschlagen und schon wieder voll drinnen).

Der Link unten führt zu den bereits gemeldeten Teams für das 24h Rennen.

Bis bald und nicht zu viel trainieren,
Nico

http://www.grenzlandslot.com/24h/teams.htm
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Was ist los mit Woodslot-Racing?

Beitrag von mw »

Hi Nico,

ich vermisse bei den angemeldeten Teams, das dänische Woodslot-Team.
Haben die Jungs ihre Nennung zurückgezogen, nachdem das McQueen-Team gemeldet hat :wink: oder was ist da gelaufen :?:
Bis Donnerstag den,

Servus Michael

http://www.mcqueen-cup.de
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

24h GT Salzburg Team Woodslot

Beitrag von Nico »

Hallo Michi,
nachdem ich ein email losgeschickt habe und freundlich gebeten habe die ausständigen Nenngelder bitte einzubezahlen bekam ich von Team Woodslot als Antwort, dass man wohl vergessen hätte mir mitzuteilen dass die Jungs doch nicht kommen............

Also haben die McQueen Jünger den Startplatz und auch die T-Shirtfarbe geerbt!!

Bis Donnerstag,
Nico
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: 24h GT Salzburg Team Woodslot

Beitrag von mw »

Hi Nico,
Nico hat geschrieben:Hallo Michi,
nachdem ich ein email losgeschickt habe und freundlich gebeten habe die ausständigen Nenngelder bitte einzubezahlen bekam ich von Team Woodslot als Antwort, dass man wohl vergessen hätte mir mitzuteilen dass die Jungs doch nicht kommen............

Also haben die McQueen Jünger den Startplatz und auch die T-Shirtfarbe geerbt!!

Bis Donnerstag,
Nico
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für das McQueen-Team, das sie die Startnummer von Woodslot bekommen haben, die Jungs aus Dänemark konnte man in Brüssel in der Pfeife rauchen :mrgreen: , die haben ja überhaupt nichts zerrissen.

Servus Michael
Antworten