Freitag 4.Lauf HotSlot Munich

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Freitag 4.Lauf HotSlot Munich

Beitrag von mw »

Hi Alle,

am kommenden Freitag findet nun der erste gewertete Cup-Lauf bei den Freunden von HotSlot Munich statt. Ich hoffe es finden mehr den Weg in die Schwere Reiterstraße als beim Schnupperlauf. Da wir bei den letzten Läufen wiederholt das Problem hatten, das Leute aus beruflichen Gründen erst später kommen konnten, würde ich diese in Zukunft bitten telefonisch bescheid zu geben, dann verpassen sie den ersten Lauf nicht.

Servus Michael

PS: Käthe ab wann ist jemand von euch an der Bahn?
Zuletzt geändert von mw am Mo Jul 19, 2004 6:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Beitrag von JeanPierre »

Hi SMQ-Partner,
zum Zeitplan am Freitag kommt in Kürze eine Info vom Chef.
Ich würde es astrein finden, wenn wir den Teilnehmerrekord vom letzten Lauf toppen könnten. Da am nächsten Tag alle ausschlafen können, machts ja nichts wenns ne Mitternachtsveranstaltung wird :lol:
Bis dann
Käthe (JeanPierre)
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Mitternachtsveranstaltung

Beitrag von mw »

Hi Michi,

Du bist mir für die straffe Organisation und Einhaltung des Zeitplans persönlich verantwortlich :wink: , so das es keine Mitternachtsveranstaltung wird. Ich habe wieder eine längere Fahrt im Anschluß.

Servus bis Freitag,

Michael
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

@ Walter / Leihauto reservieren

Beitrag von mw »

Hi Walter,

bitte reserviere dein schnellstes noch zur Verfügung stehendes Leihauto für kommenden Freitag. Rolli (Roland A., auch "Präsi" genannt :wink:) möchte auch mal Steve McQueen Luft schnuppern.:D
Bis Freitag,

Servus Michael
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Michi und McQueen-Cup Jungs,

irgendwie war ich ein "wenig ungeschickt" bei meiner Antwort heute Morgen, hatte nur die Vorschau angeklickt und nicht "Absenden", d.h. meine Antwort verschwand in den Tiefen der Elektronen ;-)
Habs jetzt erst gesehen, aber das lerne ich auch noch ...

Aber jetzt nochmal:

Auto fuer Praesi geht klar, werde ne extra Nachtschicht einlegen ;-)

Zum Ablauf am Freitag:

18:00 - 19:15 Training
19:15 - 19:30 Abnahme
ab 19:30 WildumdieWettefahren

Tante Kaethe ist im Vorwochenendstress, evtl. mit viel Glueck macht die Dame etwas frueher die Bahn auf (wenn ja, gibts auch Bluemchen von mir ;-) ist aber ohne Pistole (Gewaehr).

Zur geplanten Reglementserweiterung fuer Herbst 2004 gibts Infos im entsprechenden Thread.

Schoene Gruesse,

Walter
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

@Käthe, Walter od. Karl

Beitrag von mw »

Hi,

Jungs ich habe gestern meinen super schnellen Ferrari 512C :wink: im Park Ferme vergessen, hat ihn einer von euch sichergestellt?

Servus Michael
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Ergebnisse Lauf 7 + 8

Beitrag von mw »

Hi Alle,

die Ergebnisse gibt es aufgrund von technischen Schwierigkeiten(def. Floppy od. Diskette) vorraussichtlich erst frühestens morgen Abend hier oder am Montag Abend auf der Homepage.

Servus Michael
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

@Karl

Beitrag von mw »

Hi Karl,

habe wieder die selben Probleme mit der Diskette wie beim letzten Mal.
Schicke mir bitte die 4 Ergebnisdateien an stevemcqueencup@aol.com.
Danke,

Servus Michael
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Peinlich, Peinlich

Beitrag von Franz »

Hallo McQueen Cup Jünger,

ich habe ebenfalls meine Kiste stehen lassen.
Gesucht wird ein 908 gelb/grüner Tergal. Wem dass alles nichts sagt, dasselbe Auto wie der Sieger Hein und unser Lokalmatador Tante Käthe gefahren sind.

Nur leider ein bischen langsamer :(

Als Finderlohn geb ich ´n Bier aus.

Danke Franz
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Peinlich, Peinlich

Beitrag von mw »

Hi Franz,
Franz hat geschrieben:Hallo McQueen Cup Jünger,

ich habe ebenfalls meine Kiste stehen lassen.
Gesucht wird ein 908 gelb/grüner Tergal. Wem dass alles nichts sagt, dasselbe Auto wie der Sieger Hein und unser Lokalmatador Tante Käthe gefahren sind.

Nur leider ein bischen langsamer :(

Als Finderlohn geb ich ´n Bier aus.

Danke Franz
hast gestern einen schlechten Tag erwischt, nicht nur beim slotten? :wink: :wink:

Servus Michael

PS: Bin um 5Uhr gut gelandet!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Hi Michi,

nen Pulli vergessen, das Auto vergessen, bin gespannt was sonst noch alles auf der Strecke geblieben ist. :idea:

Mit dem 2. Lauf war ich gar nicht sooo unzufrieden, es macht Spass mit dem starken und coolen "kleinen" Tobias in einer Gruppe zu fahren.
Da kann ich noch ne Menge lernen :!:

@Tobias, du bist ein Klasse Slotter, ich freu mich wenn wir beim nächsten Rennen wieder miteinander/gegeneinander antreten.

Gruss Franz
Benutzeravatar
walterh
Beiträge: 274
Registriert: So Apr 25, 2004 10:00 am
Wohnort: Woerthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von walterh »

Hallo Franz, Michael und Andy,

Ihr braucht keine Angst um Eure Boliden zu haben.
Sind bei Papa Walter in "guten Haenden".....warum laesst der Michi nicht mal seinen "Gruppe C" liegen...wuerde ich gerne bei mir zwischenlagern ;-)

Ich freue mich schon auf das Bierchen mit Euch (gelle Franz),

schoene Gruesse,

Waltowitsch

PS: kam auch erst um ca. halb vier ins Bett...hatte die besondere Bedeutung der Nacht vor dem 1.Mai vergessen ;-)
Antworten