“Quo Vadis?” Mini Z cup

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

“Quo Vadis?” Mini Z cup

Beitrag von Rob L. »

Am Freitag den 01.03. traf sich ein Häuflein Fahrer um den 1. Lauf der Serie zu bestreiten.
Um genau zu sein 7 Fahrer. Leider hat uns (Immanuel und meiner einer) dies sehr nachdenklich und doch etwas traurig gestimmt,
da es doch in der Vergangenheit einige Fahrer mehr waren.
Das in dieser Serie nicht immer ein harmonisches Miteinander vorhanden war ist uns bewusst und wir wollen dies wieder ins Rechte Lot bringen.
Nachdem das Motoren Thema immer ein leidiges Thema war, fahren wir seit dem Großen Wies´n Preis mit gestellten Motoren, welche
am Renntag per Losentscheid ausgegeben werden. Hier sollte ein Streit Thema schon mal ad acta gelegt sein.
Des weiteren werden wir bei der Abnahme das offizielle Reglement auslegen, damit hier auch alles korrekt abläuft und jeder alles nachlesen kann.
Wenn in der Vergangenheit einige Misstöne gefallen sind, bitten wir euch um Entschuldigung und hoffen ihr gebt der Rennserie und uns noch eine Chance.

Euer Mini Z Team
Gesperrt