Herzlich willkommen bei Mr. Nascar´s Shop24

Kits - Decals - Slotsupplies

Moderator: Mr. Nascar

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen bei Mr. Nascar´s Shop24

Beitrag von Mr. Nascar »

Shop_Schild_1.2.2.jpg
Liebe Slotkollegen,

viele von Euch haben es ja bereits mitverfolgen können, unser neuer Clubshop nimmt Gestalt an.
Ich möchte in den nächsten Wochen und Monaten versuchen, den Slottern in unserer Region eine
möglichst umfangreiche Palette an Slotzubehör, beginnend mit Bausätzen, bis hin zur kleinen
Schraube zu bieten. Abdecken möchte ich in erster Linie die Teile für unsere Clubrennserien, aber
auch alles für die regionalen, clubübergreifenden Rennserien wie Scaleauto und Mini-Z, allerdings
alles nur im Maßstab 1/24.
Ihr werdet hier über Neuheiten, Aktionen und Änderungen im Shop24 informiert und erhaltet hier
die Möglichkeit, dringendes Material auch einmal schnell vor Ort zu bekommen. Ich werde versuchen,
die Preise wie bei den Großen (Werk, Jens, etc.) zu gestalten, nehmt es mir aber nicht übel, wenn
das eine oder andere Teil im Shop24 einmal ein paar Cent teurer ist, dafür werdet Ihr in Zukunft
wie gesagt, alles vor Ort haben.
Ich wurde auch schon gefragt ob ich Teile verschicken werde, das kann ich derzeit ganz klar mit
nein beantworten, unser Shop24 soll nur den regionalen Bedarf abdecken und nicht mehr. Da es
sich hier um einen Clubshop handelt, wird die Abgabe auch nur in handelsüblichen Mengen erfolgen,
d. h. den aktuellen Bedarf versorgen.
Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung und ich würde mich freuen,
wenn Ihr mein Vorhaben ein bißchen unterstützen würdet.

So long, Euer
Mr. Nascar
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Schön langsam wird´s !!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Shop_Schild_1.2.2.jpg
Nascar, GT, Vintage und mehr ....
IMAG0233.jpg
.... Plastikbausätze von A-Z
IMAG0234.jpg
.... mein kleiner aber feiner Verkaufstresen :wink:
(auf Bestellung als Sonderanfertigung auch hier erhältlich !!)

So long, Uwe
Antworten