Mini-Z Clubserie 1. Lauf am 05.02.2013

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Mini-Z Clubserie 1. Lauf am 05.02.2013

Beitrag von sveneuve »

Hallo,

wie die meisten von Euch wahrscheinlich schon dem Slotkalender entnommen haben, fahren wir dieses Jahr eine Mini-Z Clubserie nach dem aktuellen Mini-Z Reglement.
Nach dem der erste Termin etwas kurzfristig angesetzt war, starten wir nun nächsten Dienstag, den 05.02.2013 mit der Serie.
Einen Nachholtermin für den Januartermin werden wir noch suchen und bekannt geben.
Hier geht es zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf spannende Rennen!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Mini-Z Clubserie 1. Lauf am 05.02.2013

Beitrag von Rob L. »

Servus sven

ab wann ist morgen offen und gibt es was zu essen?
:D
lg Robert
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Clubserie 1. Lauf am 05.02.2013

Beitrag von sveneuve »

Hallo Robert,

ab 19:30 Uhr und es gibt Wüüürstel mit Zubehör.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Mini-Z Clubserie 1. Lauf am 05.02.2013

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

der erste Lauf ist absolviert und das Ergebnis ist online: Ergebnis und Tabelle
Nach gemütlicher Brotzeit, Ausgabe der gestellten Motoren und Training ging das Qualifying los.
Völlig überraschend gewann hier HaJü... :evil: :evil: :evil:

Highlights:
Gerd fuhr zum Ersten mal ein Mini-Z Rennen (ohne Training - der Mechaniker trödelte mal wieder) und bekam von Sven das GWP-Meisterauto geliehen.
Nach langsamen herantasten wurde Gerd immer schneller und schneller. Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf seine 1:32er Gummireifen Fahrkünste :!:

Sven wurde vom Fahrverhalten seines Aston Martins doch einige Male überrascht und muss hier weitere Entwicklungsarbeit leisten oder mal neue Reifen machen.
Zudem sollte man beim Restart nicht auf das verliehene Auto schauen... :shock: :oops:

Immanuel hatte mit seinen Schleifern zu kämpfen, welche wohl beim nächsten Lauf gegen Drahtbürsten getauscht werden.

Es kamen erstmals Audi R8 zum Einsatz und diese landeten auch gleich auf den Plätzen 1-3.

Bis zum nächsten Lauf am 26.02.2013
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Mini-Z Clubserie 1. Lauf am 05.02.2013

Beitrag von Rob L. »

War ein sehr entspannter Abend bei dem alle viel Spaß hatten.

Qualify auf Spur Weiß - mal was ganz neues :lol:

Gestellte Motoren und :D hier hat man gemerkt, das Dalis FXX ein sattes "Übergewicht " hatte 177 Gramm ist einfach zu viel :roll:

Wäre schön, wenn beim nächsten Lauf der eine oder andere kommen würde.

lg und schönes WE
Gesperrt