Gestellte Klasse

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Gesperrt
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Gestellte Klasse

Beitrag von hoggema »

Hallo zusammen,

laut Terminkalender sollte morgen die gestellte Klasse stattfinden aber auf eurer Homepage steht 19.02.
Wann findet denn die gestellte Klasse statt?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Gestellte Klasse

Beitrag von sveneuve »

Hallo Markus,

jetzt bist Du mir zuvor gekommen.
Es gelten die Renntermine auf der Ebersberger Seite.
Warum die nicht mit dem Slotkalender übereinstimmen, kann ich Dir nicht sagen.

Morgen ist also nur ein normaler Clubabend.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Gestellte Klasse

Beitrag von Franz »

Hallo Sven,

basierend auf der letzten Version die von Bernie kam hatte ich Euch nach Terminen gefragt um den Kalender fertig zu stellen. Zur gestellten Klasse kam nix, also habe ich die so gelassen wie Sie Bernie einst eingetragen hat. Leider kam von Bernie nichts mehr zu dem Thema :(
Ich werde die Termine von Eurer Seite in den Kalender übertragen.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Gesperrt