... so kurz vor dem ersten Rennen der Saison 2013

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

... so kurz vor dem ersten Rennen der Saison 2013

Beitrag von Kai »

Hallo aus Ingolstadt,

es ist so kurz vor dem ersten Rennen der Mini-Z-GT Saison 2013 und man hört und liest irgendwie garnichts darüber. Seid ihr in München komplett eingeschneit? :wink:

Beim ersten Lauf nächste Woche kann ich leider nicht dabei sein. Da findet ein Rennen zum GT-Cup bei uns in Buxheim statt.

Den im Sommer bei uns in Buxheim geplanten Renntermin müssen wir aus unserer Sicht um eine Woche vorverlegen, und zwar auf Samstag, den 20. Juli 2013. Bitte um Bestätigung.

Also ich freue mich schon auf eine nächste Mini-Z-GT Saison bei euch.

Bis bald
Gruß
Kai
Gesperrt