Seite 1 von 1

Unsere neu gestaltete Homepage - Update 20.6.13

Verfasst: Do Jan 17, 2013 11:30 am
von don-pedro
Hallo zusammen!

Durch das Ausscheiden unseres bisherigen Webmasters waren wir gezwungen die Homepage der Modell Rennbahn Freunde Vilshofen neu zu gestalten.
Serverwechsel, wie auch Domainüberschreibung stand auch auf dem Programm.

Trotzdem freue ich mich, Euch unter der bisherigen Adresse
http://www.mrfv.de,
die neu gestaltete Homepage vorzustellen!

Viel Spaß beim durchstöbern... :)



P.S:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... 8)

Re: Unsere neu gestaltete Homepage

Verfasst: Do Jan 17, 2013 10:17 pm
von Franz
Servus Mario,

Sehr schön gemacht - tolle Fotos im Header.
Eine konsteuktive Kritik muss ich aber loswerden, bitte verwendet einen lesbaren Klaren Schriftsatz !
Ich versuche gerade auf einem Ipad Euro Infos zu lesen und meine Augen machen da nicht mit. Wenn nun jemand auf seinem Smartphone was lesen möchte .......

Nix für ungut,
Gruß Franz

Re: Unsere neu gestaltete Homepage

Verfasst: Fr Jan 18, 2013 10:48 am
von don-pedro
Franz hat geschrieben:Servus Mario,

Sehr schön gemacht - tolle Fotos im Header.
Eine konsteuktive Kritik muss ich aber loswerden, bitte verwendet einen lesbaren Klaren Schriftsatz !
Ich versuche gerade auf einem Ipad Euro Infos zu lesen und meine Augen machen da nicht mit. Wenn nun jemand auf seinem Smartphone was lesen möchte .......

Nix für ungut,
Gruß Franz
Vielen Dank Franz!
Konstruktive Kritik nehm ich immer gerne an, und versuche es auch dann entsprechend umzusetzten!
Schrift wurde geändert

Bin ja noch ein wenig am lernen - ist ja meine erste Homepage die ich mach...

Re: Unsere neu gestaltete Homepage

Verfasst: Fr Jan 18, 2013 11:15 am
von Mr. Nascar
Jep, viel besser :wink: Ist super geworden.

So long, Uwe

Re: Unsere neu gestaltete Homepage

Verfasst: Fr Jan 18, 2013 5:28 pm
von don-pedro
Danke Uwe!

Der eine oder andere Punkt wird sich sicherlich noch ändern, aber für´s erste würd ich meinen, das es paßt

Re: Unsere neu gestaltete Homepage

Verfasst: Fr Jan 18, 2013 5:36 pm
von Mr. Nascar
Aber sicher passt das :idea: :wink: :wink:

So long, Uwe

Re: Unsere neu gestaltete Homepage

Verfasst: Do Jun 20, 2013 6:51 pm
von don-pedro
Leider eine kleine Änderung auf unserer Homepage...


Bis auf weiteres wurden alle externen Links von unserer Homepage unter der Rubrik "Links" gelöscht, bzw. auf Eis gelegt.

Zu gegebener Zeit werden wir in dieser Rubrik sicherlich wieder Verlinkungen einrichten, jedoch NICHT mehr in der bisherigen Form!!!
Wir bitten um Verständnis!!!