GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Beitrag von karlix »

Hallo Leute,

das neue Slot-Jahr hat kaum begonnen, da steht schon das Finale im GT2-Cup an: am 11.01.2013 ab 18:00 Uhr ist bei HotSlot Munich offen. Der Meister steht zwar schon fest, bei den weiteren Positionen ist aber noch vieles möglich. Für Spannung ist also gesorgt. Damit wir Euch angemessen verköstigen können nutzt bitte die Anmeldefunktion.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,
Euer HotSlot-Team

PS: Aus der Küche wurde verlautbart dass der Claus sein berühmtes Chilli zubereitet :D :D :D
Benutzeravatar
coyotecarlos
Beiträge: 773
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Beitrag von coyotecarlos »

Hallo Kalle,
ich kann leider nicht kommen.

Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Beitrag von Mr. Nascar »

Hallo Kalle, Hallo Claus,

ich muss für morgen leider wieder absagen, tut mir leid.
Euch viel Spaß morgen und ein schönes Finale.

So long, Uwe
Claus
Beiträge: 371
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Beitrag von Claus »

Hi Uwe hi Carlos

Kein Problem

Schön das ihr mich noch informiert , dann Brauch ich nicht so viel schnippeln

Bin ganz entspannt

Seit gestern bin ich Opa :D :) :D

Bitte etwas Rücksicht morgen Abend

Claus : :SLP und gt2
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Beitrag von Mr. Nascar »

Ja herzlichen Glückwunsch, Opa und der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: GT2-Finale am 11.01.2013 bei HotSlot Munich

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis des letzten Rennens, der Endstand sowie ein paar Bilder vom Finale sind online.
Glückwunsch nochmal an den Cup-Gewiner Erik, der beim Finale leider nicht dabei sein konnte. Diese Lücke nutzte unser Teilzeit-Ösi Sepp aus, um das Rennen zu gewinnen, und sich vom 8. (in Worten: achten) Platz vor dem Finale auf den 2. Platz in der Endtabelle hochzubeamen! Bei drei Fahrern mit 76 Punkten mußte die Regel "Bei Punktgleichheit zählt das bessere Ergebnis" über die Plätze entscheiden. Also ist Seppe zweiter (mit einem Sieg und einem 2. Platz), Heiko ist Dritter (mit einem Sieg und einem 3. Platz) und meiner einer vierter (weil ich nur 3. Plätze zu bieten hatte). GLÜCKWUNSCH, meine Herren auf dem Stockerl.. :D
(Und ich tröste mich damit, das ich mein bisher bestes Ergebnis im Rahmen dieser Serie erreicht habe) :?

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. :idea: Der nächste Event mit den Porsches steht schon MItte März an, das Team-Langstreckenrennen in Forstern. Also, Auto nicht in die Ecker stellen, sondern gleich wieder frisch machen. Die Zeit geht schneller rum, als man meint. :roll:

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten