3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hallo SMQ-Fans,

nachdem mir das Christkind "LeMans" unter den Baum gelegt hat, schreibe ich kurz, bevor ich es vergesse, die Terminankündigung für den nächsten Lauf.
Wir sind diesmal beim PDC-Neufahrn zu Gast.
Für das leibliche Wohl wird sicher gesorgt sein. Was es zu Essen geben wird, werden wir bestimmt in der Woche vor dem Rennen erfahren.
Bitte nutzt die Eventanmeldung.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
lurchi
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von lurchi »

Hi Sven,

vielleicht sollten wir noch schreiben, dass das Rennen am Freitag 18.01.2013 ab 18:00 Uhr stattfindet.
Falls jemand die SMQ-Seite mit den Terminen nicht findet :lol:

Gruß
Immanuel
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von Gerd Münchberger »

Hallo SMQ - Fans,

die Teilnehmerliste wird ja erfreulicherweise immer länger und ich habe auch noch 2 zusätzliche Anmeldungen, Julian B. und Tobi sind auch dabei. Beide sind an diesem Abend vermutlich nicht nur Erfolgshungrig, sondern können auch ein kräftiges Abendessen vertragen.

Und falls unser Ösisepp auch noch auftaucht, kann er vielleicht schon mal mit seinem neuen Spielzeug schnelle Runden drehen.

Viele Grüße und bis Freitag
Gerd
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von Gringo »

Hallo,

auf wunsch von Ösisepp Melde ich Ihn hiermit an, er kommt nicht nur zum Fahren sondern auch zum Essen.


Gruß

Donald
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hallo Donald,

hab ich Deine Anmeldung überlesen... :?:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von Gringo »

Hallo Sven,

ich fahre das ja nicht mehr.

Gruß

Donald
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hallo Leute,

es starteten nach 9 Anmeldung 16 Fahrer beim gestrigen Lauf beim PDC-Neufahrn.
Und wir haben ein neues Gesamtergebnis: http://mcqueen-cup.webnode.com/gesamtwertung/

Glückwunsch an den Doppelsieger des Abends Dieter, der uns auch mit heißer Suppe versorgte und alles organisiert hat!
Immanuel schreibt schon fleißig am Rennbericht... :D

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 3.Lauf 2012/2013 in Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hier nun noch die versprochenen Zeilen zu den Ereignissen: Rennbericht
Der nächste Lauf findet ja schon kommenden Freitag statt, da haben wir dann schon etwas Übung und bekommen den Bericht evtl. schon etwas früher fertig. :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten