Termine 2013

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Termine 2013

Beitrag von Gerry#50 »

Servus zusammen,
super die Termine für 2013 sind schon eingetragen, was jetzt noch fehlt ist ein Event für die Classic Nascar's, was meint ihr?

keep racing
Gerry
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Termine 2013

Beitrag von Franz »

Servus Gerry, die Termine sind momentan unter "Vorbehalt", aber im großen und Ganzen passen die.
Die finale große Version ist eigentlich auch schon verabschiedet, aber unsere Terminerstellungstipse möchte noch den morgigen Tag abwarten, da der Maya Kalender zeitgleich mit dem Slotkalender für das Jahr 2012 endet und die Frage ist ob es noch einen neuen Kalender benötigt.
Das alles ist nicht in Stein gemeiselt und wir können uns da darüber unterhalten und einen Termin für die schönen alten Formen sicherlich unterbringen.

Bis morgen, was macht Bad Seb hast du Ihn schon ins Bett geschickt um gut vorbereitet morgen gegen Ponti Pepe den Kampf aufzunehmen :mrgreen:

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Re: Termine 2013

Beitrag von Franz »

Servus Gerry,

hier ein Link zu den guten alten Zeiten :wink:

http://www.src-poering.de/Homepage_alt/ ... tEvent.htm

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Benutzeravatar
don-pedro
Beiträge: 81
Registriert: Di Jun 19, 2012 3:37 pm
Wohnort: Vilshofen an der Donau
Kontaktdaten:

Re: Termine 2013

Beitrag von don-pedro »

Den Termin der Southern 500 hab ich schon mal in meinen Rennkalender verewigt!

Falls es mir 2013 arbeitstechnisch ausgehen wird, könnts auch passieren, das ich mal bei einem NCS Rennen dabei bin... :)
Gruß
Mario
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Termine 2013

Beitrag von Gerry#50 »

Hi Franz,
....genau so stellt man sich das vor, danke für die Info.
Gruß
Gerry
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Antworten