5. Lauf zum GT2-Cup am 14.12.2012 in Forstern

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

5. Lauf zum GT2-Cup am 14.12.2012 in Forstern

Beitrag von karlix »

Hier geht's zur Anmeldung zum 5. Lauf des GT2-Cup am 14.12.2012 in Forstern:

http://www.src-poering.de/phpBB2/viewto ... f=4&t=3832
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 5. Lauf zum GT2-Cup am 14.12.2012 in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis des 5. Laufes in Forstern, díe aktuelle Tabelle und ein paar Bilder findet ihr hier.

Die Entscheidung über den Gesamtsieg ist bereits gefallen. Erik hat sich mit seinem Sieg uneinholbar in Führung gebracht.
:arrow: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ERIK

Aber für die Stockerlplätze gibt es noch mehrere Kandidaten. Freuen wir uns also auf heiße Fights beim Finale am 11. Januar. :D

Bis dann,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 5. Lauf zum GT2-Cup am 14.12.2012 in Forstern

Beitrag von erik »

Hallo zusammen,

bedanke mich jetzt schon herzlich für die Veranstaltung und Organisation und wünsche uns allen frohe und einen guten :)

Ich hab´s Kalle bereits geschrieben, leider bin ich am 11.1. verhindert (habe ein schlechte Gewissen), kenne aber natürlich den dicht gedrängten Terminkalender und weiß, dass Terminverschiebungen problematisch sind.


Trotzdem gilt selbstverständlich: "alles wird gut" :wink:


Erik
mit Verlaub - weil ich stolz drauf bin:
Winner GT2-Cup Munich 2012/2013! :D
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: 5. Lauf zum GT2-Cup am 14.12.2012 in Forstern

Beitrag von martin »

Hi Erik,
Gratuliere, gut gemacht!

Vg

Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Antworten