Finale am 7. Dezember bei HotSlot

Rennserie mit Mini-Z GT Karosserien von Kyosho

Moderatoren: Bernie, Rob L., lurchi

Gesperrt
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Finale am 7. Dezember bei HotSlot

Beitrag von Bernie »

Am Freitag, dem 7. Dezember findet das Finale der Saison 2012 bei HotSlot Munich statt.

Geöffnet wird so ab 18 Uhr sein, was Leckeres zum Essen wird es auch geben, die Speise-
folge des 3-Gänge Menüs steht aber noch nicht fest.

Vor dem Rennen belästige ich Euch wieder mit dem Anmeldezettel und einer Losnummer für
die gestellten Motoren, nach dem Rennen (und einer kurzen Pause) gibt es die Ehrung für
die Platzierten der Saison 2012. Dazu habe ich eine 2-stündige Rede vorbereitet 8)

Mit Training diese Woche wird es knapp, am 6. Dezember (einen Tag vorher) findet die
gestellte Klasse bei HotSlot statt, auch mit Mini-Z Karosserien. Und wie gesagt, am Freitag
ist schon ab 18 Uhr offen, das sollte auch für Trainingsfleissige reichen.

Bitte benutzt die Anmelde-Funktion, damit die Küche besser planen kann.

Bis Freitag dann

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Finale am 7. Dezember bei HotSlot

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo MINI-Z Freunde

Trotz der immensen :evil: Anmeldungen :!: werden wir euch am Freitag verköstigen.

Aus gut informierten Kreisen sickerte durch dass es was warmes geben wird.

Die Chefköchin lies verlauten:
Kartoffelgulasch und als Beilage des komische Zeug des de Franzosen immer unter dem Arm rumtragen :wink:

Bis Morgen

Euer Hotslot-Team
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Kai
Beiträge: 51
Registriert: Sa Nov 01, 2008 5:48 pm
Wohnort: Gaimersheim
Kontaktdaten:

Re: Finale am 7. Dezember bei HotSlot

Beitrag von Kai »

Hallo Zusammen,

leider habe ich am Freitag ein ganztägiges Abteilungsevent und bin frühestens ab 20:00 Uhr wieder in Ingolstadt. Somit würde ich wahrscheinlich erst zu Bernies 2-stündiger Abschlussrede bei euch sein.

Und falls die Rede dann doch kürzer ausfallen würde, lohnt sich die Reise wohl nicht? :(

Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß bei dem Abschlussrennen, welches durch die gestellten Motoren wohl extrem spannend wird.

Wir sehen uns dann in der nächsten Saison.

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Rob L.
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: Finale am 7. Dezember bei HotSlot

Beitrag von Rob L. »

hallo

wünsche euch einen spannenden Abend.
Ich werde mich heute abend bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier in Düsseldorf mit Altbier vollsaugen :P

lg robert
Gesperrt