Seite 1 von 1

Finale bei HotSlot

Verfasst: So Nov 25, 2012 7:11 am
von sveneuve
Hallo Freunde der kleinen Gruppe-C Renner,

am kommenden Donnerstag, 29.11.2012, findet bei HotSlot der Finallauf statt.
Es gibt Pokale, Champagner, Chromstangen usw. :oops:
Außerdem Chili con Carne von Cheffe :!:

Also, anmelden und genießen.

Euer BaySiC Team

Re: Finale bei HotSlot

Verfasst: Mo Nov 26, 2012 4:07 pm
von Claus
Hi zusammen

Bin auch dabei

Geb mir muehe beim feurig scharfen chilli

Claus :SLP und basic hi hi

Re: Finale bei HotSlot

Verfasst: Di Nov 27, 2012 7:04 pm
von Gerd Münchberger
Tobi kommt auch, vermutlich etwas später, zum Rennen aber sicher rechtzeitig.

Viele Grüße
Gerd

Re: Finale bei HotSlot

Verfasst: Di Nov 27, 2012 7:25 pm
von Gerd Münchberger
Schon mal ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2013 :

Auch im nächsten Jahr wird es eine BaySiC - Serie geben, allerdings mit geänderten Rahmenbedingungen.

Die Rennen finden zukünftig an Freitagen statt, jeweils 2 Rennen an einem Abend, die beide getrennt in die Gesamtwertung einfließen.

Geplant sind hierfür 4 Termine, zusätzlich wird die Traditionsveranstaltung der Ebersberg Trophy als Wertungslauf zur Serie zählen, sodass wie in diesem Jahr
9 Rennen ausgetragen werden.

Am Reglement wird es keine wesentlichen Änderungen geben, zu den Details müssen wir uns aber noch abstimmen.

Die Veröffentlichung der entsprechenden Termine erfolgt in Kürze.

Jetzt wünschen wir aber allen erst mal viel Spass beim Finale 2012.

Euer
BaySiC -Team

Re: Finale bei HotSlot

Verfasst: Fr Nov 30, 2012 3:06 pm
von sveneuve
Hallo Leute,

ein spannendes Finale gab es gestern bein den Jungs von Hot Slot.
Cheffe Claus hat uns frisches Chili gekocht, sehr lecker, vielen Dank!

Ergebnis und Endergebnis ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

12 Fahrer kamen und es gibt einen neuen Sieger: SEPP :evil:
Damit hat er einen gewaltigen Sprung in der Tabelle und danit im Endergebnis gemacht.

Bild

Sven

Re: Finale bei HotSlot

Verfasst: Fr Nov 30, 2012 3:20 pm
von sveneuve
Hier noch das Abnahmeprotokoll:

Bild

Sven