BSCC-Finale

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
S4forfun
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

BSCC-Finale

Beitrag von S4forfun »

Hi, P3'ler,

nochmals vielen Dank für die BSCC, eine großartige Serie, ein tolles Finale. :D Da hat man schon richtig Vorfreude auf die NASCAR's. :wink: Bis bald, ich schaue mal zu einem BTC-Lauf rein.

Gruß Ole
Benutzeravatar
schrotti
Beiträge: 145
Registriert: Sa Mai 01, 2004 6:55 pm
Wohnort: 85604 Zorneding

Beitrag von schrotti »

Hallo Ole Bild

Super, daß Du bei uns so oft mitgefahren bist, und hoffentlich weiter mitfahren wirst!
Die Nascars werden bestimmt auch cool. Bild

Vielleicht ist Dein Audi auch bald fahrbereit Bild


Bis demnächst und schöne Grüße Gregrace!
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: BSCC-Finale

Beitrag von mw »

Hi Ole,
S4forfun hat geschrieben:Hi, P3'ler,

nochmals vielen Dank für die BSCC, eine großartige Serie, ein tolles Finale. :D Da hat man schon richtig Vorfreude auf die NASCAR's. :wink: Bis bald, ich schaue mal zu einem BTC-Lauf rein.

Gruß Ole
es freut mich das Du den Weg ins Forum gefunden hast, aber viel mehr hat mich gefreut, was für ein blitzsauberes tolles Rennen Du am Freitag abgeliefert hast. 6.Platz einfach genial, Ole mach weiter so :D :D :D.
Bis demnächst,

Servus Michael

PS: Nicht vergessen, Bilder der neuen Bahn hier ins Forum zu posten!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Kurze Info,

Bericht zum Finale der BSCC 2004 ist Online.

http://www.src-poering.de/srcp3_html/Gr ... nnen_6.htm

Gruß Franz
Antworten