Suche Tamiya Mazda 787B Bausatz

... was auch immer ... wofür auch immer ...

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Suche Tamiya Mazda 787B Bausatz

Beitrag von Franz »

Servus Beinand,

wie heißt es so schön:

Nach dem letzten Rennen ist vor dem nächsten Rennen.

Deshalb suche ich 1-2 Bausätze Mazda 787B von Tamiya als Vorbereitung für die BSCC 2006.
Bei Nimpex gibt es den leider nicht wie gestern noch in Fachkreisen vermutet.
Also wer kann mir einen oder zwei Bausätze verkaufen.

Danke und Gruß
Franz
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Jo Franz,

hab zwar keinen, aber gibt´s da überhaupt so viele Designs wie Fahrer, die im nächsten Jahr einen Mazda einsetzen wollen, die da wären Michi W., Manuel H., Armin L., Manfred H., Franz O. :?: :?: Is ja nur ne Frage, bevor Du da raue Mengen an Bausätzen anschaffst :twisted: :wink:

Bis denne und .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
mw
Beiträge: 350
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering
Kontaktdaten:

Re: Suche Tamiya Mazda 787B Bausatz

Beitrag von mw »

Hi Uwe,
Mr. Nascar hat geschrieben:Jo Franz,

hab zwar keinen, aber gibt´s da überhaupt so viele Designs wie Fahrer, die im nächsten Jahr einen Mazda einsetzen wollen, die da wären Michi W., Manuel H., Armin L., Manfred H., Franz O. :?: :?: Is ja nur ne Frage, bevor Du da raue Mengen an Bausätzen anschaffst :twisted: :wink:

Bis denne und .....
Gute Frage, nächste Frage :?: :wink: , aber
das hat schon alles seine Richtigkeit. Der Franz hat gestern auf dem "Design-Transfermarkt" das "Erfini"-Design von Armin übernommen. Manuel und Manfred sind ja auch klar. Werksdesign und Finish-Line-Eigenkreation. Und ich fahre folgende Version.

Bild

Alle Klarheiten beseitigt?
Ein schönes WE,

Servus Michael

PS: @Franz, ich kümmere mich um Deine Bausätze, ich habe ja jetzt 14 Tage Ferien. :wink:
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

@Uwe, bled bin i ja ned, oder schätzt du mich so ein :lol:

@Michi, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Le Mans und danke für dein Angebot. :!:

Gruß an Deinen Chaffeur Claus.

Franz
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nascar »

Ma werd ja no fragn derfa, oda :?: :!: :wink: :!: :?: :wink:

Es war mir nicht klar, dass der Design-Transfermarkt schon nach dem letzten Rennen dieser Saison losgeht.

So long, Uwe
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Beitrag von RoTeRa »

Servus Beinand.

Als euer Mr. Wankel bin ich natürlich begeistert von dem Mazda Aufgebot für 2006. Den 787B Bausatz von Tamiya gibts bei HLJ für 17 EUR + Versand (Kann ich gerne bestellen, bin ja da quasi schon Stammkunde, müßt nur bescheid sagen). Der 767B von Hasegawa ist momentan nur schwer zu bekommen. Am ehesten noch bei EBAY. Da der Link von Michi nicht funktioniert, bzw. das Bild nicht zu sehen ist wollte ich nur nochmal nach dem Design fragen. Wollte evtl. vom 767B auf den 787B im Werksdesign (Charge) wechseln. Mein neuer Finish Line wäre überigens keine Eigenkreation mehr, sondern mit echten Hasegawa Decals.

Tschaui.

Manfred

PS.: And remember, every Slotcar has an Rotary Engine............
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Beitrag von RoTeRa »

Servus Michi.

Frage hat sich erledigt. Man braucht ja nur die Bild URL direkt ansprechen, dann bekommt man das richtige Bild.

Schönen Urlaub, vielleicht sehen wir uns in Le Mans.

Tschau.

Manfred
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Beitrag von RoTeRa »

Servus.

Sorry, wollte keinen verwirren, war schon etwas spät. Wollte evtl wechseln auf 787B Werk "Renown" (und nicht CHARGE (ist 767B)).

Bild

Tschau.

Manfred
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2571
Registriert: Fr Apr 23, 2004 12:52 pm
Wohnort: 85646 Anzing
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz »

Servus Manfred,

vielleicht liest der Michi noch mit, bevor er Richtung Le Mans abdüst,
also ich bräuchte 2 Bausätze, wenn der Versand dadurch nicht teurer wird kannst du auch 3 ordern.....

Danke Franz

P.S.: Schade dass du am Freitag nicht da warst. War ein super spannendes Rennen.
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Beitrag von RoTeRa »

Servus Franz.

Versand ist ca. 4 EUR pro Bausatz. Vielleicht meldet sich der Mester ja noch. Wäre gerne dabei gewesen, war aber bei meiner Tochter in der Schule beim Buchstabenfest. Aber meine Anwesenheit hätte den Tabellenstand wohl nicht mehr stark beeinflußt. :wink:

Tschau.

Manfred
Antworten