1. Lauf Saison 2012

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

1. Lauf Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo Leute,

wie angekündigt, startet die Saison 2012 am kommenden Freitag, 12.10.2012 bei HotSlot.
Die Essensfrage ist noch offen, aber wie ich JP kenne, gibt es sicher was besonders Leckeres.

Man darf diese Saison gespannt auf die Kräfteverteilung unter den verschiedene Marken sein.
Wir hoffen auf ein ausgeglichens Starterfeld und spannende Rennen mit dem neuen Reglement.

Zur besseren Planung, nutzt bitte die Event Zusage.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 23, 2005 7:23 pm
Wohnort: Unterföhring

Re: 1. Lauf Saison 2012

Beitrag von Viper »

Hrrrrgn....leider bin ich an diesem gesamten Wochenende (ab Fr. mittag) komplett ausgebucht....mist! :(

Viel Spass und gut Strom :wink:
Klaus
schlitzlos ist witzlos
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 1. Lauf Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Aus geheimen Quellen habe ich vernommen, das Käthe ab 10 Anmeldungen seine berühmten und super lecken Spaghetti serviert.... :D :D :D

Also ran an die Tasten :!: :!: :!:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
Pentlinger
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 24, 2012 2:46 pm

Re: 1. Lauf Saison 2012

Beitrag von Pentlinger »

Toll
endlich geht das Nervenflattern wieder an.
Misst, 10 Autos im Koffer und keines hat Grip oder einen guten Motor., :o
Scheißegal Hauptsache Nudeln ala Khäte. :D

Bis dann Guido
Jorge
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 17, 2007 12:18 pm
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Lauf Saison 2012

Beitrag von Jorge »

:D Die Saison fängt so an wie sie aufgehört hat...Guido ohne Grip und mit lahmen Motoren. Mein Spoiler ist jetzt steiler und der Finger schneller...2 Punkte...kriegst diesmal nix :twisted: geschenkt!
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 1. Lauf Saison 2012

Beitrag von sveneuve »

Hallo zusammen,

vermutlich aufgrund eineiger Terminkollisionen fanden sich nur 8 Starter zum Saisonauftakt ein.
Noch nie war es so leicht in die TopTen zu fahren... :shock:

Ich hab mal was zum Besten gegeben und veröffentlicht, gugst Du hier: http://mcqueen-cup.webnode.com/ergebnisse/
Ein ersten Tabellenstand haben wir auch noch, gugst Du da: http://mcqueen-cup.webnode.com/gesamtwertung/

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten