8.Lauf Neufahrn

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Gesperrt
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

8.Lauf Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Hallo Freunde des kleine Maßstabes,

am kommenden Donnerstag, den 27.09.2012, sind wir zu Gast auf der Strecke des PDC-Neufahrn.
Werner und seine Mannen werden uns sicher auch etwas zu Essen reichen.
Genaueres dazu demnächst hier.

Nach dem letzten spannenden und engen Rennen in Ebersberg , in dem 3 verschiedene Fabrikate auf dem Stockerl gelandent sind, wird dieser Lauf sicherlich nicht minder spannend werden.

Bis Donnerstag
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 8.Lauf Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Um die Essensfrage noch zu klären:
Es gibt LEBERKÄS mit Zubehör :!: :!: :!:
Vielleicht hat Werner ja auch noch ein paar Flaschen Wiesenbier im Kühlschrank :roll: :oops:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gerd Münchberger
Beiträge: 109
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: 8.Lauf Neufahrn

Beitrag von Gerd Münchberger »

Tobi kommt auch.

Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 8.Lauf Neufahrn

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

hier findet Ihr ein paar Fotos zum 8. Lauf, der eigentlich der 7. war. :mrgreen:
11 Fahrer waren vor Ort, sodaß 3 Startgruppen gebildet wurden. Kurioserweise belegten die 3 Gewinner der jeweiligen Gruppen auch die 3 Stockerlplätze.
1. Sven mit seinem TicTac 962, der einzige 962er der wirklich gut geht.
2. Tobi mit seinem bekannt schnellen kunterbunten Mazda.
3. Rudi (Kopp) bei seinem ersten Einsatz in dieser Saison mit einer sauschnellen Katze, ohne Abflug :!: :!:
Glückwunsch, meine Herren.

Alles weitere im Rennbericht, der diesmal woht etwas dauern wird, wegen einer Urlaubswoche des rasenden Berichterstatters.

Servu
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 8.Lauf Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

Servus,

danke an den rasenden Fotografen JP Käthe für die nächtliche Arbeit und die tollen Bilder. :D :D :D
Sepp schaute diesmal auf das richtige Auto und Donald hat nun endgültig keine Freunde mehr. :shock:
Mehr dazu aber demnächst.

Ergebnis und der neue Tabellenstand sind online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gringo
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 8.Lauf Neufahrn

Beitrag von Gringo »

Hallo Sven,

ist ein grosser Irrtum von Dir, was ich noch nicht gehabt habe, kann ich auch nicht verlieren :!:
Aber mein Hamster ( Pepe ) entwickelt isch zu einen echter Freund! ( kürzlich erworben)

Gruß


Donald
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 8.Lauf Neufahrn

Beitrag von sveneuve »

So Donald,

jetzt kannst Du mehr über Deine Schandtaten lesen: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_09_27 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Gesperrt