Steve McQueen Cup ???

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Steve McQueen Cup ???

Beitrag von Mr. Nascar »

Wie geht´s mit dem Steve McQueen Cup weiter?
Geht´s überhaupt weiter und wenn ja, wer macht´s?
Fragen über Fragen, in wenigen Wochen steht ja
schon der erste Termin, vielleicht kann hier jemand
kurz was zu diesem Thema schreiben :idea: :wink:

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Steve McQueen Cup ???

Beitrag von sveneuve »

Hallo Uwe,

ich wusste gar nicht, das Dir die kleinen Renner so am Herzen liegen... :D

Um Deine Frage kurz zu beantworten, ja die Serie wird weitergeführt und zwar von Gerd, Immanuel und meiner einer.
Das hat Bernd auch schon im Juni auf der Webseite und beim Finallauf in Neufahrn bekannt gegeben.

Starten möchten wir, wie im Slotkalender eingetragen, am 12.10.2012.
Der Veranstaltungsort ist derzeit noch nicht bestätigt, wird aber demnächst bekannt gegeben.

Wir sind derzeit noch in den letzten Zügen der Reglementserstellung und werden dazu noch gesondert etwas schreiben.

Über Deine Teilnahme freuen wir uns schon jetzt, J :!: :!: :!:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten