DANKE

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

DANKE

Beitrag von JeanPierre »

Herzlichen Dank an die Jungs vom SRC P3, allen voran Rolli und Franz, das ihr uns von Hot Slot Munich in eurem Forum, DEM SLOT-FORUM im Großraum München eine Heimat gebt.
Vor ein paar Tage erhielt ich eine mail von einem Slotter Kollegen der von dem Ziel der Vernetzung der Slotter Szene schrieb. Mit diesem Forum haben die Pöringer Jungs einen wichtigen Schritt in diese Richtung gemacht.
Was wir dann draus machen...schaun mer mal.
Das erste Gemeinschaftsprojekt, der :wink: BSIC :wink: (Bayrischer Slot It Cup, das ist jetzt aber absolut inofiziell !!!) ist ja schon in Arbeit.
Demnächst mehr an dieser Stelle.
Servus
JP
Antworten