.... Glauben schenken kann, dann steht MH-Racing auf der ....
Poleposition !!!
Gratulation aus dem Süden ....
Wenn man Facebook ....
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- Mr. Nascar
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- coyotecarlos
Re: Wenn man Facebook ....
Die Jungs sind Sieger
Gruss aus Nizza
carlos

Gruss aus Nizza
carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
- Mr. Nascar
Herzlichen Glückwunsch an MH-Racing zum Gewinn des
5L-Summernight Race 2012
Spitze Jungs
5L-Summernight Race 2012
Spitze Jungs

Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Hallo
Auch hier im Tread noch ein Danke an unsere Fans...............falls welche da sind.....
Natürlich war (IST) auch das 5L Rennen in Forstern eine tolle Veranstaltung gewesen, diese legte mit der Holzbahn einen Grundstein für den Ervolg Im Norden (Morgen) für uns.
Kritik an dieser Stelle, ist die Berichterstattung vor, während, und besoders nach dem Rennen.
Ich wurde von einigen Leuten in Neumünster darauf angesprochen ob diese Rennen schon stattgefunden hat..............
Um hier überregional mitspielen zu können sollte diese Punkt noch verbessert werden.
Und die Werbetrommel für dieses Event im Süden (Forstern) wurde gerührt.
Gruß Michi
Auch hier im Tread noch ein Danke an unsere Fans...............falls welche da sind.....

Natürlich war (IST) auch das 5L Rennen in Forstern eine tolle Veranstaltung gewesen, diese legte mit der Holzbahn einen Grundstein für den Ervolg Im Norden (Morgen) für uns.
Kritik an dieser Stelle, ist die Berichterstattung vor, während, und besoders nach dem Rennen.
Ich wurde von einigen Leuten in Neumünster darauf angesprochen ob diese Rennen schon stattgefunden hat..............
Um hier überregional mitspielen zu können sollte diese Punkt noch verbessert werden.
Und die Werbetrommel für dieses Event im Süden (Forstern) wurde gerührt.
Gruß Michi
- Mr. Nascar
Servus Michi,
bei den von Dir angeführten Kritikpunkten muss ich Dir absolut recht geben und mich dabei auch
selber an der Nase packen, wir werden sicher im nächsten Jahr daran arbeiten und versuchen,
das zweite "Southern 5L Summerrace" noch besser zu machen.
Vielen Dank auch für die Werbemaßnahmen dort oben bei den Nordlichtern, vielleicht bring´s was.
So long and ....
bei den von Dir angeführten Kritikpunkten muss ich Dir absolut recht geben und mich dabei auch
selber an der Nase packen, wir werden sicher im nächsten Jahr daran arbeiten und versuchen,
das zweite "Southern 5L Summerrace" noch besser zu machen.
Vielen Dank auch für die Werbemaßnahmen dort oben bei den Nordlichtern, vielleicht bring´s was.
So long and ....
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Ohh man... da ist man mal einen Moment nicht auf der Höhe und dann "verhaut" MH-Racing die Nordlichter.
Glückwunsch an Michi und Michi!
Bis die Tage,
Pepe
Glückwunsch an Michi und Michi!
Bis die Tage,
Pepe
Servus Michi,
Finde ich sehr ehrenhaft von Dir dasS du das Pappnasentraining äähhhhh das Forstener 5 Liter Rennen im Zusammenhang mit Euren Erfolg erwähnst. Was ist eigentlich mit deinem Kameraden, hatte der am Samstag einen Absacker zuviel
Bis bald,
Franz
Finde ich sehr ehrenhaft von Dir dasS du das Pappnasentraining äähhhhh das Forstener 5 Liter Rennen im Zusammenhang mit Euren Erfolg erwähnst. Was ist eigentlich mit deinem Kameraden, hatte der am Samstag einen Absacker zuviel

Bis bald,
Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Hi
Ja kann gut sein, denn nach dem Rennen wurde in dem Hotel (kleiner Neberaum) noch etwas gefeiert.
Da hat er vermutlich ein Bier zuviel erwischt...........
Und die 1000km am nächsten Morgen nach Hause haben das übrige dazu beigetragen.
Gruß MH
Ja kann gut sein, denn nach dem Rennen wurde in dem Hotel (kleiner Neberaum) noch etwas gefeiert.
Da hat er vermutlich ein Bier zuviel erwischt...........

Und die 1000km am nächsten Morgen nach Hause haben das übrige dazu beigetragen.
Gruß MH